Sendung Verpasst

VOX

Our Flag Means Death

Our Flag Means Death Sendungen

Rückkehr Des Kraken

Our Flag Means Death - Rückkehr Des Kraken

Nachdem es seiner Frau Mary nicht gelingt, Stede im Schlaf zu töten, sprechen sie über ihre Gefühle und werden Freunde. Stede erkennt, dass er in Edward verliebt ...

01-06-2023

VOX

Alle Folgen

VOX

Es Passiert!

Our Flag Means Death - Es Passiert!

Die Crew fährt nach St. Augustine, um Orangen für den Skorbut des Schweden zu finden. Stede, Ed und Lucius gehen auf Schatzsuche, während der Rest der Piraten nac ...

01-06-2023

VOX

Alle Folgen

VOX

Wie Das Grauen Begann

Our Flag Means Death - Wie Das Grauen Begann

Der wohlhabende Grundbesitzer Stede Bonnet entschließt sich, ein Pirat zu werden. Er lässt ein Schiff bauen und heuert eine erfahrene Crew an. Doch diese droht zu meu ...

01-06-2023

VOX

Alle Folgen

VOX

Der Gentleman-pirat

Our Flag Means Death - Der Gentleman-pirat

Stede erfährt von der \"Republik der Piraten\

01-06-2023

VOX

Alle Folgen

VOX

Geiseln Entlaufen

Our Flag Means Death - Geiseln Entlaufen

Stede und seine Crew stranden auf einer Insel. Dort gelingt den Geiseln die Flucht, doch sie können wieder eingefangen werden. Stede und seine Männer geraten in die H& ...

01-06-2023

VOX

Alle Folgen

VOX

Unter Schnöseln

Our Flag Means Death - Unter Schnöseln

Blackbeard und Stede besuchen eine von französischen Aristokraten veranstaltete Party. Blackbeard ist zunächst erfolgreich darin, sich unter die Aristokraten zu mische ...

01-06-2023

VOX

Alle Folgen

VOX

Die Kunst Des Verarschens

Our Flag Means Death - Die Kunst Des Verarschens

Ed bringt Stede bei, wie man sich duelliert. Auf Druck von Izzy versucht Ed, Stede zu töten, als die Piraten ein Schiff kapern. Doch Lucius hindert ihn daran und amputiert ...

01-06-2023

VOX

Alle Folgen

VOX

Möwe Die Nacht Mit Euch Sein

Our Flag Means Death - Möwe Die Nacht Mit Euch Sein

Calico Jack, ein alter Freund von Blackbeard, bringt dessen schlechte Seiten zum Vorschein. Als Stede Jack von Bord wirft, schließt sich Blackbeard ihm an. Dann gesteht Ja ...

01-06-2023

VOX

Alle Folgen

VOX

Ich Wär` So Gern Wie Du

Our Flag Means Death - Ich Wär` So Gern Wie Du

Während Stede seine Verletzungen auskuriert, übernimmt Blackbeard das Kommand über die \"Revenge\". Blackbeard gesteht, dass er seines Lebens überdrüssi ...

01-06-2023

VOX

Alle Folgen

VOX

Akt Der Gnade

Our Flag Means Death - Akt Der Gnade

Stede gesteht, Nigel getötet zu haben, und wird zum Tode verurteilt. Doch dann kann Blackbeard sein Leben retten. Es kommt zu einem Kuss zwischen ihnen, und sie beschlie&sz ...

01-06-2023

VOX

Alle Folgen

VOX

© 2024 - Verpasst.de