Sendung Verpasst

ARD

Sträter

Die Comedy-Show von und mit Torsten Sträter ist einzigartig, lustig und zu hundert Prozent authentisch. In einer privat anmutenden Atmosphäre lädt Sträter ein zu „einem intimen Abend unter Freunden“ und spricht über die Dinge und Gegebenheiten, die ihm am Herzen liegen. Über seine Gäste sagt er: „Jeder einzelne Mensch, der in meine Sendung kommt, ist ein Mensch, der mir hochsympathisch ist.“ Wiederkehrender Gast in seiner Show ist Comedian Tino Bomelino, der zeichnerisch seine faszinierend skurrilen Ideen präsentiert.

Sträter Sendungen

'sträter Xxl' Mit Harald Schmidt

Sträter - 'sträter Xxl' Mit Harald Schmidt

Exklusiv in der Mediathek: 15 Minuten Bonusmaterial des Talks mit Harald Schmidt. Mit dabei ist Tino Bomelino, der erfolgsversprechende Geschäftsideen vorstellt.\n\nAu&szli ...

19-10-2023

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Schnee, Der Auf Ceran Fällt (2/2)

Sträter - Schnee, Der Auf Ceran Fällt (2/2)

Torsten Sträters neues Liveprogramm: Geboten wird laut Sträter \"ein Abend wie ein Verkehrsunfall, aber mit einem Auto aus Frottee.\"\n\n\"Eine Show mit aufrüttel ...

20-07-2023

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Schnee, Der Auf Ceran Fällt

Sträter - Schnee, Der Auf Ceran Fällt

Torsten Sträters Liveprogramm ist laut Künstler \"eine Show mit aufrüttelnden Inhalten, fragwürdigen Redewendungen, Reiseberichten (Eschweiler) und Bockwurst ...

13-07-2023

Das Erste

Alle Folgen

ARD

© 2024 - Verpasst.de