Sendung Verpasst

VOX

Walker

Walker Sendungen

Nicht Ohne Euch

Walker - Nicht Ohne Euch

Walker fällt aus allen Wolken, als Geri ihm eröffnet, dass sie die Bar verkaufen will. Er bittet sie inständig darum, sich diesen Schritt noch einmal gründli ...

24-07-2023

VOX

Alle Folgen

VOX

Kein Blick Zurück

Walker - Kein Blick Zurück

Walkers sowieso schon schwierige Situation verkompliziert sich noch weiter. Dafür sorgt Hoyt Rawlins, Walkers Kumpel aus Kinderzeiten. Der taucht plötzlich wieder in d ...

24-07-2023

VOX

Alle Folgen

VOX

Eine Legende Kehrt Zurück

Walker - Eine Legende Kehrt Zurück

Nach zwei Jahren Abwesenheit ist es für Walker nicht leicht, wieder Kontakt zu seinen Kindern aufzubauen. Der kreative, schweigsame August ignoriert ihn und der Starrsinn d ...

24-07-2023

VOX

Alle Folgen

VOX

Hoyts Vermächtnis

Walker - Hoyts Vermächtnis

Walker hat schlechte Neuigkeiten, die er seinen Kindern nicht einfach so zumuten will. Er unternimmt deshalb mit Stella und August eine Ausfahrt. Unterwegs sollen sie alles erfa ...

24-07-2023

VOX

Alle Folgen

VOX

Komplott

Walker - Komplott

Walker weiß nicht mehr, wem er vertrauen kann. Deshalb übergibt er Stan vorerst nicht den Behörden. Stan gesteht vor der ganzen Walker-Familie, den zweiten Schus ...

24-07-2023

VOX

Alle Folgen

VOX

Vier Steine

Walker - Vier Steine

Mickis erster Kontakt mit ihrer leiblichen Mutter war nicht optimal verlaufen. Mercedes will aber nicht einfach die Flinte ins Korn werfen. Sie strebt weiterhin eine Versöh ...

24-07-2023

VOX

Alle Folgen

VOX

Schmutziges Spiel

Walker - Schmutziges Spiel

Bei einer Razzia wollen Captain James, Micki Ramirez und ihre Einsatztruppe nicht nur Drogen beschlagnahmen, sondern auch einen korrupten Polizisten inflagranti erwischen. Der E ...

24-07-2023

VOX

Alle Folgen

VOX

Fundsachen

Walker - Fundsachen

Rangerin Micki würde gern in Ruhe ihrer Arbeit nachgehen, aber Captain James betraut sie mit Öffentlichkeitsarbeit. Im Rampenlicht zu stehen ist gar nicht ihr Ding. Wa ...

24-07-2023

VOX

Alle Folgen

VOX

Regel Nummer 17

Walker - Regel Nummer 17

Die Suche nach Emilys Mörder gestaltet sich noch immer schwierig. Captain James hat einen Mann ausfindig gemacht, der etwas über den Mord wissen könnte. Dieser Ma ...

24-07-2023

VOX

Alle Folgen

VOX

Wieder Fest Im Sattel

Walker - Wieder Fest Im Sattel

Walkers Versuche, sich seiner Familie wieder anzunähern, tragen nicht so recht Früchte. Seine Kinder sind ihm zu weit entfremdet und auch auf der Ranch der Eltern Bonh ...

24-07-2023

VOX

Alle Folgen

VOX

© 2024 - Verpasst.de