Sendung Verpasst

RTL

Hello Kitty: Super Style!

Hello Kitty: Super Style! Sendungen

Die Berühmte Kitty

Hello Kitty: Super Style! - Die Berühmte Kitty

Als Podo Kittys Stimme hört, will sie, dass Kitty als Sängerin bei ihrem Konzert mitsingt und auf Tournee geht. Ab dem Moment behandeln alle Freunde von Kitty sie ande ...

17-04-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Wo Ist Hüpfer

Hello Kitty: Super Style! - Wo Ist Hüpfer

Zonty macht einen Zeltausflug und Frido will auf sein Haustier Hüpfer aufpassen. Doch sie ist schnell gelangweilt von dem Frosch. Als sie nicht aufpasst, hoppelt Hüpfe ...

17-04-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Dbs Große Show

Hello Kitty: Super Style! - Dbs Große Show

DB hat abends eine Show, doch er hat plötzlich Angst, dass er sein Publikum nicht begeistern kann, weil er seinen Tanz schon so oft aufgeführt hat. Er denkt, er mü ...

16-04-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Super-badtz

Hello Kitty: Super Style! - Super-badtz

Badtz-Maru will der Superheld Super-Badtz sein und allen in Cherry Town helfen. Doch niemand ist je in echter Gefahr und muss gerettet werden. Damit Badtz nicht so traurig ist, ...

16-04-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Fridos Größter Schatz

Hello Kitty: Super Style! - Fridos Größter Schatz

Kitty, Frido und Haroshee helfen P.I. das Museum aufzuräumen und finden dabei einen Schlüssel und ein staubiges Buch. In dem Buch steht, dass der Schlüssel ein ma ...

11-04-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Das Cherry Town Mega-rennen

Hello Kitty: Super Style! - Das Cherry Town Mega-rennen

Zing und Vastus treten beim großen Cherry Town Mega-Rennen gegeneinander an. Doch Vastus hat Unterstützung von zwei Tänzern, die einen Anfeuer-Tanz seiner Stadt ...

09-04-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Kleine Frido, Große Welt

Hello Kitty: Super Style! - Kleine Frido, Große Welt

Frido ist sauer auf Zonty, weil der ihr nicht zuhört. Deshalb droht sie damit wegzugehen und niemals wiederzukommen. Zonty ist allerdings so beschäftigt, dass er gar n ...

05-04-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

P.i.s Nachdenk-hut

Hello Kitty: Super Style! - P.i.s Nachdenk-hut

P.I ist auf der Suche nach seinem Nachdenk-Hut, ohne den er sich vollkommen hilflos vorkommt. Kitty und Haroshee helfen ihm dabei und gemeinsam merken die drei, dass P.i: auch o ...

05-04-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Pinkys überraschung

Hello Kitty: Super Style! - Pinkys überraschung

Keroppi hat von seinen Reisen viele neue Spiele mitgebracht und die Freunde wollen einen Überraschungs-Spieleabend für Rio veranstalten. Aber Pinky weiß nicht, o ...

04-04-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Der Verschwundene Magier

Hello Kitty: Super Style! - Der Verschwundene Magier

Keroppi will Kitty und Pinky einen Zaubertrick vorführen. Während er nach den richtigen Requisiten sucht, schauen sich Pinky und Kitty in seinem Zelt um, und Kitty sch ...

27-03-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Eine Brücke Zwischen Biebern

Hello Kitty: Super Style! - Eine Brücke Zwischen Biebern

Kitty und Haroshee stolpern bei einem Wettrennen und bemerken dadurch, dass die Brücke kaputt ist. Die Biber Tuck, Tulip und Timber wollen sie reparieren, können sich ...

27-03-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Abenteuerjagd

Hello Kitty: Super Style! - Abenteuerjagd

P.I. und Badtz-Maru haben eine alte Schatzkarte gefunden und wollen den Schatz finden. Dieser versteckt sich in einem alten, pinguinischen Tempel. Da Badtz-Maru nicht besonders ...

26-03-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Die Cherry Town Meisterschaft

Hello Kitty: Super Style! - Die Cherry Town Meisterschaft

Kitty macht ein Wettrennen mit ihrer Freundin Zing. Die ist gerne die Schnellste und Beste. Doch Vastus fordert sie heraus, in mehreren Sportarten gegen ihn anzutreten, wobei de ...

26-03-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Der Geist Von Cherry Town

Hello Kitty: Super Style! - Der Geist Von Cherry Town

Badtz-Maru erzählt der Gruppe eine wilde Abenteuergeschichte, die sich als nicht ganz wahr herausstellt. Als er daraufhin denkt einen Geist gesehen zu haben, glauben ihm se ...

21-03-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Hallo, Haroshee!

Hello Kitty: Super Style! - Hallo, Haroshee!

Kitty kehrt nach einer langen Reise mit Keroppi nach Cherry Town zurück. Alle ihre Freunde erwarten sie und haben eine Willkommensparty vorbereitet. Nur Haroshee ist nirgen ...

21-03-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Der Gewinner Bekommt Alles

Hello Kitty: Super Style! - Der Gewinner Bekommt Alles

Nori hat sich einen besonderen Smoothie einfallen lassen, der allerdings sehr lange dauert. Seine Kunden verlieren die Geduld. Kitty möchte ihm helfen und bekommt einen Hil ...

20-03-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Die Beste Band Der Welt

Hello Kitty: Super Style! - Die Beste Band Der Welt

Nachdem Kitty und ihre Freund:innen sich bei einer spontanen Musiksession zerstreiten, gründen sie zwei Bands, doch Kittys Doppelbelastung gefährdet das Konzert, bis s ...

18-03-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Kitty Sagt \

Hello Kitty: Super Style! - Kitty Sagt \

Kitty ist immer für ihre Freund:innen da und unterstützt die Biber bei ihren Aufgaben, doch sie übernimmt sich dabei und wird von ihnen ausgenutzt. Frido sieht Ki ...

15-03-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Schnell Zur Party!

Hello Kitty: Super Style! - Schnell Zur Party!

DB plant eine Tanzparty. Doch es fehlen noch Musik, Kuchen und Dekoration. Die Biber sollten alles liefern, aber da sie sich so sehr beeilt haben, haben sie die völlig fals ...

08-03-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Eine Vornehme Teeparty

Hello Kitty: Super Style! - Eine Vornehme Teeparty

Zur Feier von Vastus' Sieg im Armdrücken will Pinky eine noble Teeparty veranstalten. Doch Vastus hat Angst, dass er sich blamiert, weil er nicht weiß, wie man sich p ...

08-03-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

König Badtz

Hello Kitty: Super Style! - König Badtz

Badtz-Maru hat die Krone von König Fluglos aus dem pinguinischen Tempel gestohlen. Sie verleiht ihm die Macht, seine Freunde dazu zu bringen, alles zu tun, was er sagt. Kit ...

04-03-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Die Geheime Zutat

Hello Kitty: Super Style! - Die Geheime Zutat

Nori will am Wettbewerb \"die süßeste Süßigkeit der Welt\" teilnehmen und backt dafür einen Mega-Kuchen. Allerdings schmeckt er nicht richtig. Es fehl ...

23-02-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Mutig Durch Die Nacht

Hello Kitty: Super Style! - Mutig Durch Die Nacht

Zing und Kitty sind nachts unterwegs zum Hafen, um Keroppi zu überraschen, der mit seinem Boot unterwegs nach Cherry Town ist. Doch plötzlich gehen alle Lichter in der ...

23-02-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Zeit Zu Rollen

Hello Kitty: Super Style! - Zeit Zu Rollen

In Cherry Town findet eine Boogie-Woogie-Rollschuh-Party statt. Kitty und Haroshee freuen sich sehr, und auch Frdio ist ganz aufgeregt, weil Zonty ihr ferngesteuerte Super-Rolls ...

09-02-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Noris Spezial-smoothie

Hello Kitty: Super Style! - Noris Spezial-smoothie

Nori hat sich einen Spezial-Smoothie ausgedacht, den alle Cherry Town Bewohner haben wollen. Doch schon nach kurzer Zeit ist er erschöpft. Kitty und Haroshee wollen fü ...

30-01-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Das Schmetterlingsproblem

Hello Kitty: Super Style! - Das Schmetterlingsproblem

Pinky pflückt eine Blume im Wald. Daraufhin wird sie von einem Schmetterling verfolgt, der sich als die Königin des Schwarms herausstellt. Als Pinky nach Cherry Town g ...

25-01-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Der Lampenfieber-schluckauf

Hello Kitty: Super Style! - Der Lampenfieber-schluckauf

Die Biber-Drillinge treten in einer Show auf. Jedoch ist ihnen ihre Finalnummer \"Das Raumschiff\" noch nie gegglückt. Da breitet sich schnell Lampenfieber aus und zu allem ...

25-01-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Zu Viele Fridos

Hello Kitty: Super Style! - Zu Viele Fridos

In Cherry Town findet ein Volksfest statt und alle müssen mithelfen. Frido ist an der Reihe das Riesenrad zu bedienen, doch sie will nicht arbeiten, sondern lieber Zuckerwa ...

22-01-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Ein Schlechter Tag

Hello Kitty: Super Style! - Ein Schlechter Tag

Pinky hat einen traurigen Tag, doch Kitty will sich damit nicht abfinden. Da sie immer alle ihre Freunde zum Lächeln bringt, ist sie sich sicher, dass ihr das auch bei Pink ...

22-01-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Rios Spieleabend

Hello Kitty: Super Style! - Rios Spieleabend

Rio hat sich ein neues Spiel ausgedacht und bereitet alles für einen Spieleabend vor. Pinky wollte für ihn die Einladungen verschicken, doch sie hat sich ablenken lass ...

19-01-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Der Verzauberte Armreif

Hello Kitty: Super Style! - Der Verzauberte Armreif

P.I. möchte eine Schmuck-Modenschau veranstalten. Als Model dient ihm Pinky, die Rio überreden will, ebenfalls mit auf die Bühne zu gehen. Sie legt ihm einen Armr ...

19-01-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Sing So Laut Du Kannst

Hello Kitty: Super Style! - Sing So Laut Du Kannst

In Cherry Town findet ein Gesangswettbewerb statt. Rio möchte unbedingt teilnehmen, aber er traut sich nicht, allein auf der Bühne zu stehen und laut zu singen. Deshal ...

17-01-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Das Törtchen-turnier

Hello Kitty: Super Style! - Das Törtchen-turnier

In Cherry Town findet das große Törtchen-Turnier statt und Kitty und ihre Freunde wollen gewinnen, indem sie das größte Törtchen aller Zeiten backen. ...

17-01-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Alles Für Den Smoothie

Hello Kitty: Super Style! - Alles Für Den Smoothie

Frido ist wütend über die lange Schlange am Smoothie-Wagen. Als sie endlich an der Reihe ist, ist auch noch das Obst ausgegangen. Kitty lädt sie ein, einfach mit ...

16-01-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Die Legende Des Schleckermauls

Hello Kitty: Super Style! - Die Legende Des Schleckermauls

Die Freunde sind im Wald und wollen zelten. Doch plötzlich bemerken sie, dass ihre Marshmallows verschwunden sind, die sie über dem Lagerfeuer rösten wollten. Pin ...

16-01-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Der Freundschaftstag

Hello Kitty: Super Style! - Der Freundschaftstag

Es ist Freundschaftstag und Kitty hat vorgeschlagen, dass sich alle Freunde gegenseitig ein Freundschaftsgeschenk basteln. Doch Frido hat noch nie etwas für jemanden selbst ...

11-01-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Die Pinguinischen Spiele

Hello Kitty: Super Style! - Die Pinguinischen Spiele

Kitty und ihre Freunde entdecken im P.I.s Museum ein altes Buch über die Pinguinischen Spiele. Gemeinsam wollen sie diese nachspielen und Zing hofft auf den Sieg. Doch es s ...

10-01-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Das Pfadfinderversprechen

Hello Kitty: Super Style! - Das Pfadfinderversprechen

Kitty, Frido und Pinky wollen ihr Pfadfinderabzeichen bekommen und bauen dafür einen Unterschlupf für ein kleines Waldtier. Nur Frido schummelt und nimmt Kitty einen S ...

10-01-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Pizzafreunde

Hello Kitty: Super Style! - Pizzafreunde

Frido will auf keinen Fall mit Kitty allein sein, weil sie es nicht aushält, dass Kitty immer so gut gelaunt ist. Doch als sie zu früh zu Kittys Pizzaparty kommt, muss ...

14-12-2023

RTL

Alle Folgen

RTL

Ein Gemeinsamer Sieg

Hello Kitty: Super Style! - Ein Gemeinsamer Sieg

Bei einem Fußballspiel werden Teams ausgelost und die besten Freunde getrennt. Kitty spielt in einem Team mit Pinky und Frido, Haroshee hat Zonty und Rio in seinem Team. W ...

14-12-2023

RTL

Alle Folgen

RTL

Rio, Der Teufelskerl

Hello Kitty: Super Style! - Rio, Der Teufelskerl

Rio traut sich nicht, mit Rollschuhen die große Rampe runterzufahren, wie seine Freunde. Deshalb will er sich von Keroppi hypnotisieren lassen, um der mutigste Rollschuhfa ...

12-12-2023

RTL

Alle Folgen

RTL

Bis Dann, Kitty!

Hello Kitty: Super Style! - Bis Dann, Kitty!

Keroppi hat eine große Abenteuer-Reise mit seinem Segelboot geplant und Kitty verrät ihm, dass es schon immer ihr Traum war, ein solches Abenteuer zu erleben. Als Ker ...

12-12-2023

RTL

Alle Folgen

RTL

Grün Vor Neid

Hello Kitty: Super Style! - Grün Vor Neid

Die Bewohner von Cherry Town pflanzen Blumen ein, doch Zing bemerkt, dass die Blume von Frido viel größer als seine ist. Mit dem Größenveränderer von ...

06-12-2023

RTL

Alle Folgen

RTL

© 2024 - Verpasst.de