Sendung Verpasst

VOX

Bakugan

Bakugan Sendungen

Spür Es Brennen

Bakugan - Spür Es Brennen

Trox wird von einem Talent Scout zu einem Vorsprechen für einen Werbespot seines Lieblings-Energydrinks eingeladen. Dort trifft er auf einen altbekannten Rivalen der Misfits.

12-04-2024

VOX

Alle Folgen

VOX

Der Maskierte Typ

Bakugan - Der Maskierte Typ

Dan und Drago werden in eine geheime MOD eingeladen. Dort bietet ihnen ein maskierter Typ an, ihre Fähigkeiten wieder herzustellen.

01-03-2024

VOX

Alle Folgen

VOX

Für Die Zukunft Des Misfits Klans

Bakugan - Für Die Zukunft Des Misfits Klans

Nachdem ein furchtbares Geheimnis offenbart wurde, fordert Dan Kage und Nillious zu einem Kampf heraus, der über die Zukunft des Misfits Klans entscheidet!

09-02-2024

VOX

Alle Folgen

VOX

Ein Haufen Außenseiter

Bakugan - Ein Haufen Außenseiter

Mia und Dan streiten sich, als sie erfährt, dass Dan beim Drachen-Klan war. Doch auch Mia hat etwas zu verbergen.

16-10-2023

VOX

Alle Folgen

VOX

Bereit Für Den Kampf

Bakugan - Bereit Für Den Kampf

Bakugan und Kinder auf der ganzen Welt fangen an sich zusammenzuschließen. Denn Kämpfe mit gigantischen Bakugan sind der neue Hit - bis eine Katastrophe alles ver&aum ...

06-10-2023

VOX

Alle Folgen

VOX

Feuer Im Himmel

Bakugan - Feuer Im Himmel

Dan Kouzo und Dragonoid bereiten sich auf einen Kampf vor, während wir erfahren, wie Bakugan auf die Erde kam.

06-10-2023

VOX

Alle Folgen

VOX

Glück Muss Man Haben

Bakugan - Glück Muss Man Haben

Dan, Mia und Griffin verfolgen ein Bakugan, das gerade auf der Erde ankommt. Doch sie haben auch mit Chip und seiner Sondereinheit zu kämpfen.

06-10-2023

VOX

Alle Folgen

VOX

Keine Rückzieher

Bakugan - Keine Rückzieher

Dan und Drago müssen erfahren, dass immer noch ein Kampf herrscht und werden von Kage eingeladen dem Drachen-Klan beizutreten.

06-10-2023

VOX

Alle Folgen

VOX

© 2024 - Verpasst.de