Sendung Verpasst

RTL2

Tom Swift

Tom Swift Sendungen

... Und Seine Zwei Männer Und Ein Baby

Tom Swift - ... Und Seine Zwei Männer Und Ein Baby

Tom wird von seinem mysteriösen Schutzengel Rowan um Unterstützung gebeten. Es geht um einen vermissten Wissenschaftler, der offenbar ein Opfer derselben Anti-Tech-Ver ...

24-10-2023

RTL2

Alle Folgen

RTL2

... Und Die Reise Zum Saturn

Tom Swift - ... Und Die Reise Zum Saturn

Für den Milliardärssohn und begnadeten Erfinder Tom Swift ist das plötzliche Verschwinden seines Vaters eine schwere Belastung. Weil er nicht länger untä ...

24-10-2023

RTL2

Alle Folgen

RTL2

... Und Die Gesprengte Party

Tom Swift - ... Und Die Gesprengte Party

Tom ist nun schon zum dritten Mal mit Zenzi und Isaac unterwegs, um verstreute Kapselteile einzusammeln. Diesmal wollen sie sich von nichts und niemandem aufhalten lassen, aber ...

24-10-2023

RTL2

Alle Folgen

RTL2

... Und Ein Denkwürdiger Abend

Tom Swift - ... Und Ein Denkwürdiger Abend

Tom sucht weiter nach dem fehlenden Teil der Kapsel. Ein Zusammentreffen mit Susannah erweist sich als spannendes Ereignis. Zudem muss sich Tom mit Dingen aus seiner Kindheit au ...

24-10-2023

RTL2

Alle Folgen

RTL2

... Und Die Drei Prüfungen

Tom Swift - ... Und Die Drei Prüfungen

Tom gerät in eine üble Klemme, aus der er sich nicht so einfach befreien kann. Zenzi überprüft nach einem Besuch im Fitnessstudio mehrmals ihr tadelloses Mak ...

24-10-2023

RTL2

Alle Folgen

RTL2

... Und Das Buch Isaac

Tom Swift - ... Und Das Buch Isaac

Die schwierige Suche nach den versprengten Kapselteilen muss einmal mehr auf Eis gelegt werden, weil einer der Protagonisten vergiftet wurde. Nun gilt es, so schnell wie irgend ...

24-10-2023

RTL2

Alle Folgen

RTL2

... Und Die Champagner-verschwörung

Tom Swift - ... Und Die Champagner-verschwörung

Um eine Sicherheitslücke zu beseitigen, muss Tom eine riskante Strategie anwenden, die auch nach hinten losgehen kann. Unterdessen erwarten Zenzi, Lorraine und Isaac von ih ...

24-10-2023

RTL2

Alle Folgen

RTL2

... Und Der Preis Der Vergebung

Tom Swift - ... Und Der Preis Der Vergebung

Tom bereitet den Start der Rettungsdrohne vor, mit der sein Vater aus dem All zurückkehren soll. Ein erneuter Anschlag der Anti-Technologie-Truppe, diesmal auf die \"Black- ...

24-10-2023

RTL2

Alle Folgen

RTL2

... Und Die Chocolate-cowboys

Tom Swift - ... Und Die Chocolate-cowboys

Toms Adoptivbruder Lino besteigt als blinder Passagier den Swift Jet und ist danach nicht mehr auffindbar. Nun sind schon zwei Familienmitglieder verschwunden. Tom begibt sich s ...

24-10-2023

RTL2

Alle Folgen

RTL2

... Und Die Reise Unter Die Erde

Tom Swift - ... Und Die Reise Unter Die Erde

Tom wird bei seinen Nachforschungen von Zenzi unterstützt. Um an wichtige Informationen zu gelangen, zwingt er sich zu einem gemeinsamen Abendessen mit einem Erzfeind. Dabe ...

24-10-2023

RTL2

Alle Folgen

RTL2

© 2024 - Verpasst.de