Sendung Verpasst

ZDF

Elvira

Bordell-Empfangsdame Elvira (Sara Klein) verlässt ihre Komfortzone und wird zur Detektivin, als eine Prostituierte plötzlich und spurlos verschwindet.

Elvira Sendungen

Nicht Zu Stoppen

Elvira - Nicht Zu Stoppen

Elvira - Elvira fordert Køster auf, die Wahrheit über seine Beziehung zur Familie Davidovich und den Verbleib der vermissten Personen zu erzählen.

25-11-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Wem Kann Ich Vertrauen

Elvira - Wem Kann Ich Vertrauen

Elvira - Obwohl er ihr aus dem weg geht, ahnt Elvira nichts von Henrys dunklen Geheimnis. Bei einem Besuch von Elvira kommen sich die beiden näher.

25-11-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Erpresser Gegen Erpresser

Elvira - Erpresser Gegen Erpresser

Elvira - Køster erpresst die Eltern von Nikolaj wegen des besonderen Putzauftrags. Er will mit dem Geld sein Auto von den Schweden zurückkaufen.

25-11-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Undercover

Elvira - Undercover

Elvira - Køster weiß, dass die Familie Davidovich eine Verbindung zu Petra hatte. Er setzt Zora unter Druck, wieder Geschäfte mit ihm zu machen.

25-11-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Special Cleaning

Elvira - Special Cleaning

Elvira - Elvira findet heraus, dass Candy zusammen mit der tot aufgefundenen Petra einen dubiosen Auftrag für eine Reinigungsfirma ausgeführt hat.

25-11-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Sun

Elvira - Sun

Elvira - Elvira kümmert sich um Candys Sohn Sun. Derweil hat Køster noch größeren Ärger mit den Schweden, weil seine Zahlung nicht vollständig war.

25-11-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Da Rein Da Raus

Elvira - Da Rein Da Raus

Elvira - Elvira findet in Candys Zimmer in einer maroden Villa die Visitenkarte einer Reinigungsfirma, in deren Diensten Candy offenbar stand.

24-11-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Candy

Elvira - Candy

Elvira - Elvira arbeitet am Empfang der Sex-Klinik, die ihr Freund Køster heimlich betreibt. Eines Tages verschwindet die Sexarbeiterin Candy spurlos.

24-11-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

© 2024 - Verpasst.de