Sendung Verpasst

RTL2

Wachtendonk

Wachtendonk Sendungen

Akt 3 - Das Ende

Wachtendonk - Akt 3 - Das Ende

Hauptkommissar Magis schildert die Stürmung des Drogenlabors, während Küchenchef Daniel Tepass, der eine hohe Haftstrafe befürchtet, die Anwältin Simone ...

06-12-2023

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Akt 2 - Der Aufstieg

Wachtendonk - Akt 2 - Der Aufstieg

Daniel wird durch das Drogenkochen reich und übernimmt als Küchenchef mehr Verantwortung, doch die Entsorgung der Abfälle und gesundheitliche Schäden bereite ...

06-12-2023

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Akt 1 - Der Anfang

Wachtendonk - Akt 1 - Der Anfang

Daniel Tepass und seine Familie vermieten Teile ihres Bauernhofs an Holländer, die dort heimlich ein Drogenlabor einrichten; als Daniel dies herausfindet, wird er trotz anf ...

06-12-2023

RTL2

Alle Folgen

RTL2

© 2024 - Verpasst.de