Sendung Verpasst

RTL2

Hitlers Baumeister

Hitlers Baumeister Sendungen

Hans Kammler

Hitlers Baumeister - Hans Kammler

Hans Kammlers war als Projektmanager an den prestigeträchtigsten und tödlichsten Ingenieurprojekten des Dritten Reiches beteiligt. Als Leiter des Baubüros der SS ...

13-12-2023

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Albert Speer

Hitlers Baumeister - Albert Speer

Albert Speer war Hitlers Lieblingsarchitekt und Rüstungsminister und wurde wegen seiner Beteiligung an Verbrechen zu 20 Jahren Gefängnis verurteilt. Mehrere seiner Mit ...

13-12-2023

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Fritz Todt

Hitlers Baumeister - Fritz Todt

Fritz Todt wurde vom Führer mit den anspruchsvollsten Ingenieurprojekten beauftragt, darunter dem Autobahnnetz, der Westwallverteidigung und dem Atlantikwall. Doch im Febru ...

13-12-2023

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Wernher Von Braun

Hitlers Baumeister - Wernher Von Braun

Wernher von Braun, der sogenannte \"Vater der Raumfahrt\

13-12-2023

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Werner Heisenberg

Hitlers Baumeister - Werner Heisenberg

Werner Heisenberg war einer der umstrittensten Wissenschaftler des Dritten Reiches. Der Nobelpreisträger trat nie der NSDAP bei und widersetzte sich deren Antisemitismus. D ...

13-12-2023

RTL2

Alle Folgen

RTL2

Ferdinand Porsche

Hitlers Baumeister - Ferdinand Porsche

In Ferdinand Porsche fand Hitler einen talentierten Autokonstrukteur, der der Welt zeigen würde, wozu deutsche Ingenieure fähig waren. Hitler bot ihm eine Chance, sein ...

13-12-2023

RTL2

Alle Folgen

RTL2

© 2024 - Verpasst.de