Sendung Verpasst

ZDF

The Outlaws

Sieben Kleinkriminelle (u. a. Rhianne Barreto und Christopher Walken) müssen Sozialarbeit leisten. Konflikte entwickeln sich, aber auch Zusammenhalt.

The Outlaws Sendungen

Alle Für Einen

The Outlaws - Alle Für Einen

The Outlaws - Rani bringt alle zusammen, um ihren Freund Christian zu unterstützen. Die neue Gang macht sich gemeinsam auf die Suche nach ihm.

15-01-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Plan

The Outlaws - Der Plan

The Outlaws - Die Waffe wurde gefunden. Christian und Esme müssen vor der Polizei fliehen. Rani entwickelt einen Plan, um den beiden zu helfen.

15-01-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Waffe

The Outlaws - Die Waffe

The Outlaws - Frank, Myrna und John beschließen, die Banknoten aufzuteilen. Doch nicht nur das Geld befindet sich in falschen Händen: auch eine Waffe!

15-01-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Bootsparty

The Outlaws - Die Bootsparty

The Outlaws - Durch die regelmäßigen Aufräumaktionen wächst die bunte Gruppe Kleinkrimineller immer mehr zusammen. Sie teilen Sorgen und Probleme.

15-01-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Eine Tasche Voller Geld

The Outlaws - Eine Tasche Voller Geld

Outlaws - Frank findet eine Tasche mit Geld. Die Polizei rufen ist keine Option, da die Gruppe schon Sozialstunden wegen Unrechtmäßigkeiten leistet.

15-01-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Neue Gang

The Outlaws - Die Neue Gang

The Outlaws - Oxford-Stipendiatin Rani Rekowski muss mit anderen Kleinkriminellen ein altes Haus renovieren und in ein Gemeindezentrum umwandeln.

14-01-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

© 2024 - Verpasst.de