Sendung Verpasst

VOX

Ausgerechnet Alaska

Ausgerechnet Alaska Sendungen

Die Letzten 15 Minuten

Ausgerechnet Alaska - Die Letzten 15 Minuten

Dr. Joel Fleischman wird von New York City nach Alaska, in den kleinen Ort Cicely, geschickt, um dort als Arzt zu praktizieren. Der Staat Alaska hatte seine Ausbildung finanzier ...

01-02-2024

VOX

Alle Folgen

VOX

Zwei Männer Für Eine Frau

Ausgerechnet Alaska - Zwei Männer Für Eine Frau

Es stellt sich heraus, dass Shelly doch nicht schwanger ist. Ihre Beziehung zu Holling wird noch komplizierter, als ihr Ehemann Wayne auftaucht, der die Scheidung will, um ihre ...

01-02-2024

VOX

Alle Folgen

VOX

Der Zukünftige

Ausgerechnet Alaska - Der Zukünftige

Holling beeindruckt Shelly mit ritterlicher Courage, aber eine Bemerkung von ihr veranlasst ihn, sich bei Joel nach einer Beschneidung zu erkundigen. Maggie gibt vor ihrem Vater ...

01-02-2024

VOX

Alle Folgen

VOX

Ratten, Biber Und Elchburger

Ausgerechnet Alaska - Ratten, Biber Und Elchburger

Dr. Joel Fleischman kommt in Alaska an und erfährt, dass er wegen eines Ärzteüberschusses nicht in einem modernen Krankenhaus in Anchorage arbeiten kann, sondern ...

01-02-2024

VOX

Alle Folgen

VOX

Ein Altes Stammesheilmittel

Ausgerechnet Alaska - Ein Altes Stammesheilmittel

Joels Verlobte Elaine kommt zu Besuch, doch dann erkrankt die ganze Stadt an der Grippe, was ihre gemeinsame Zeit beeinträchtigt. In ihrem Delirium geben die Stadtbewohner ...

01-02-2024

VOX

Alle Folgen

VOX

Ein Bärenstarkes Erlebnis

Ausgerechnet Alaska - Ein Bärenstarkes Erlebnis

Maurice erfährt, dass sein Bruder Malcolm gestorben ist und er somit der letzte der Minnifields ist. Er überredet Chris, sein Erbe zu werden, und versucht, ihn nach se ...

01-02-2024

VOX

Alle Folgen

VOX

Unglücksengel

Ausgerechnet Alaska - Unglücksengel

Dr. Joel Fleischman wird von New York City nach Alaska, in den kleinen Ort Cicely, geschickt, um dort als Arzt zu praktizieren. Der Staat Alaska hatte seine Ausbildung finanzier ...

01-02-2024

VOX

Alle Folgen

VOX

Ein Hilfloser Doktor

Ausgerechnet Alaska - Ein Hilfloser Doktor

Dr. Joel Fleischman beginnt langsam, sich mit seinem Schicksal abzufinden, Ed bringt ihn dazu, mit seinem Onkel, einem Medizinmann, zu sprechen. Der ist schwer krank, weigert si ...

01-02-2024

VOX

Alle Folgen

VOX

Der Kuss Der Schönheit

Ausgerechnet Alaska - Der Kuss Der Schönheit

Als Ed mehr über seine Eltern erfahren will (die ihn als Kind verlassen haben), erhält er Hilfe von One-Who-Waits, seinem 256 Jahre alten Spirit Guide. Währenddes ...

01-02-2024

VOX

Alle Folgen

VOX

Erbschaft Verbindet

Ausgerechnet Alaska - Erbschaft Verbindet

Ein Einsiedler stirbt und hinterlässt sein Land Maggie und Joel, die völlig unterschiedliche Vorstellungen davon haben, was damit geschehen soll. Sie möchte ein N ...

01-02-2024

VOX

Alle Folgen

VOX

Träume, Schäume Und Jede Menge Bäume

Ausgerechnet Alaska - Träume, Schäume Und Jede Menge Bäume

Shelly wird schwanger und die Hochzeit wird arrangiert, aber Holling hat eine tief sitzende Angst: Sowohl sein Vater als auch sein Großvater wurden hundert Jahre alt, w&au ...

01-02-2024

VOX

Alle Folgen

VOX

© 2024 - Verpasst.de