Sendung Verpasst

RTL

Bugs Bunny & Looney Tunes

Bugs Bunny & Looney Tunes Sendungen

Hasinitis

Bugs Bunny & Looney Tunes - Hasinitis

Als Bugs Bunny von Elmer Fudd auf dem Fleischmarkt gekauft wird, soll er in einem Haseneintopf landen. Doch dann erklärt er dem verdutzten Elmer, dass er unter der Krankhei ...

25-04-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Hula Hula Hase

Bugs Bunny & Looney Tunes - Hula Hula Hase

Auf einer tropischen Insel wird Bugs Bunny von Gestrandeten für eine leckere Mahlzeit gehalten.

23-04-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Box Office Bunny

Bugs Bunny & Looney Tunes - Box Office Bunny

Bugs Bunny ist perplex: Mitten auf seinem Hasenbau wurde ein großes Kino errichtet. Als er aus dem Loch schaut, bemerkt er jedoch, dass er von nun an immer einen Platz in ...

22-04-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Der Ring Der Niegelungen

Bugs Bunny & Looney Tunes - Der Ring Der Niegelungen

Zur Musik von Richard Wagners \"Ring der Nibelungen\" liefern sich Elmer und Bugs eine wilde Verfolgungsjagd.

17-04-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Verkleidungskünstler

Bugs Bunny & Looney Tunes - Verkleidungskünstler

Kater Sylvester macht wieder einmal Jagd auf den armen kleinen Tweety. Da Tweetys Besitzerin ihren kleinen Schützling aber stets gut bewacht, muss Sylvester sich einige Tri ...

26-03-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Sylvester Zieht Den Kürzeren

Bugs Bunny & Looney Tunes - Sylvester Zieht Den Kürzeren

Tweety wärmt sich an einem Zigarettenstummel, wird jedoch von Sylvester entdeckt. Bevor der Kater dem Vögelchen zu nahe kommt, schreitet jedoch sein Frauchen ein...

26-03-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Alles Einsteigen, Bitte

Bugs Bunny & Looney Tunes - Alles Einsteigen, Bitte

Tweety und Sylvester verreisen im gleichen Zug. Obwohl die Katze immer wieder versucht, den Vogel zu fangen, hat dieser gut Lachen: Denn eine hilfsbereite Bulldogge steht ihm zu ...

26-03-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Da Capo, Bunny

Bugs Bunny & Looney Tunes - Da Capo, Bunny

Bugs Bunny wird vom Publikum bei einer Aufführung klassischer Musik mit großem Beifall bedacht. Wenn da nur einige Störenfriede nicht wären...

26-03-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Mensch Meier!

Bugs Bunny & Looney Tunes - Mensch Meier!

Der Kojote versucht dieses Mal, den Roadrunner mit Hilfe von Dynamit zur Strecke zu bringen. Ob dieses Vorhaben von Erfolg gekrönt sein wird?

26-03-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Immer ärger Mit Dem Hasen

Bugs Bunny & Looney Tunes - Immer ärger Mit Dem Hasen

Elmer Fudd besucht den Jellostone Nationalpark, um dort zu jagen. Dabei kommt ihm allerdings Bugs Bunny in die Quere.

26-03-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Wer Jagt Wen?

Bugs Bunny & Looney Tunes - Wer Jagt Wen?

Willoughby ist Bugs Bunny auf den Fersen. Glücklicherweise stellt sich der schusselige Hund dabei äußerst ungeschickt an und geht Bugs immer wieder auf den Leim...

26-03-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Schildkröte Besiegt Hase

Bugs Bunny & Looney Tunes - Schildkröte Besiegt Hase

Bugs Bunny ist unzufrieden mit den Drehbuchautoren, die beschlossen haben, dass er in dieser Episode ausgerechnet von einer Schildkröte besiegt werden soll. Kurzerhand ford ...

26-03-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Mein Lieber Herr Gesangsverein

Bugs Bunny & Looney Tunes - Mein Lieber Herr Gesangsverein

Bugs Bunny sitzt vor seinem Bau und musiziert. Da jedoch der große Opernstar Giovanni Jones sich in der Nähe auf ein Konzert vorbereitet, kann das nicht gut gehen. De ...

29-02-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Hasablanca

Bugs Bunny & Looney Tunes - Hasablanca

Bugs Bunny friert unerhört, weshalb er von Granny einen Platz im warmen Haus zugeteilt bekommt. Sylvester ist davon natürlich alles andere als begeistert...

29-02-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Bunny à La Carte

Bugs Bunny & Looney Tunes - Bunny à La Carte

In Paris läuft Bugs Bunny zwei Köchen in die Arme, die ihn am liebsten sofort in den Kochtopf werfen wollen. Klare Sache, dass Bugs sich das nicht so einfach gefallen ...

29-02-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Der Preisgekrönte Mausefänger

Bugs Bunny & Looney Tunes - Der Preisgekrönte Mausefänger

Die beiden kleinen Mäuse Hubie und Bertie haben ein neues Ziel: Kater Claude aus dem Haus zu vertreiben. Dafür nmagheln sie unter anderem die Möbel auf dem Boden ...

28-02-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Yankee Doodle Daffy

Bugs Bunny & Looney Tunes - Yankee Doodle Daffy

Daffy Duck möchte unbedingt Schauspieler werden und versucht einen Agenten von sich zu überzeugen.

28-02-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Enten-jäger-latein

Bugs Bunny & Looney Tunes - Enten-jäger-latein

Schweinchen Dick und sein Hund sind Daffy auf den Fersen, damit es endlich wieder Entenbraten gibt...

27-02-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Road Runners Beep-show

Bugs Bunny & Looney Tunes - Road Runners Beep-show

Coyote hat es mal wieder auf Roadrunner abgesehen. In einer alten Mine kommt es zum Showdown, bei dem Coyote wie immer das Nachsehen hat.

26-02-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Millionenspiel

Bugs Bunny & Looney Tunes - Millionenspiel

Bugs und Daffy leisten sich ein wildes Rennen zum Studio. Dabei landet Daffy unter anderem in einem Fluss.

26-02-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Entnervte Ente

Bugs Bunny & Looney Tunes - Entnervte Ente

Daffy versucht, seinen Comic-Zeichner zu überreden, einen Cartoon-Film zu machen.

26-02-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Fresschen Für's Kätzchen

Bugs Bunny & Looney Tunes - Fresschen Für's Kätzchen

Die Bulldogge Marc Anthony findet ein kleines Kätzchen und nimmt dieses mit nach Hause. Seine Besitzerin ist davon aber überhaupt nicht begeistert und versucht die kle ...

23-02-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Leb' Wohl, Blaubart

Bugs Bunny & Looney Tunes - Leb' Wohl, Blaubart

Eine kleine Maus verkleidet sich als der gefürchtete Blaubart und versucht, Schweinchen Dick Angst einzujagen. Doch plötzlich taucht der echte Blaubart auf...

23-02-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Der Hase Von Sevilla

Bugs Bunny & Looney Tunes - Der Hase Von Sevilla

Bugs Bunny und Elmer übernehmen eine Rolle in der Oper \"Der Barbier von Sevilla\". Dabei findet Bugs Gefallen am frisieren und ondulieren - und der arme Elmer ist sein Ver ...

23-02-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Bugs In Der Manege

Bugs Bunny & Looney Tunes - Bugs In Der Manege

Als ein Zirkus seinen Löwenkäfig direkt über Bugs Bunnys Hasenloch platziert, wird er plötzlich Teil der Show.

22-02-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Alles Fauler Zauber

Bugs Bunny & Looney Tunes - Alles Fauler Zauber

Bugs Bunny muss feststellen, dass seine Tür von Werbeplakaten eines Zauberers zugeklebt ist. Er geht zu der Zaubershow, um sich zu beschweren.

22-02-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Vöglein, Vöglein Auf Dem Baum

Bugs Bunny & Looney Tunes - Vöglein, Vöglein Auf Dem Baum

Als Sylvester Tweety nachjagd, findet er ein Vogelnest, in dem ein einzelnes Ei liegt. Der Kater beschließt, das Ei selbst auszubrüten...

21-02-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Der Hasenfüßige Hypnotiseur

Bugs Bunny & Looney Tunes - Der Hasenfüßige Hypnotiseur

Nachdem Elmer ein Buch über Hypnose gelesen hat, versucht er Bugs Bunny zu hypnotisieren. Ein großer Fehler, wie er schon bald feststellen muss.

21-02-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Wer Rastet, Der Rostet

Bugs Bunny & Looney Tunes - Wer Rastet, Der Rostet

Coyote und der Road Runner liefern sich wieder eine wilde Verfolgungsjagd nach der anderen. Wer sich dabei auch nur eine kurze Pause gönnt, hat verloren...

21-02-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Tweety Ahoi

Bugs Bunny & Looney Tunes - Tweety Ahoi

Tweety macht eine Kreuzfahrt und ist selbst auf hoher See nicht sicher vor seinem Erzfeind. Sylvester schleicht sich ebenfalls auf das Schiff und die Beiden liefern sich eine wi ...

20-02-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Falscher Hase

Bugs Bunny & Looney Tunes - Falscher Hase

Der böse Wolf schmiedet einen ganz perfiden Plan um endlich Bugs Bunny zu fangen. Er gründet einen Club für Hasen und siehe da, sein Objekt der Begierde wird alsb ...

20-02-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Einfälle Und Reinfälle

Bugs Bunny & Looney Tunes - Einfälle Und Reinfälle

Während Coyote durch ein Kochbuch blättert, stellt er sich vor wie er den Road Runner verspeist. Nachdem er sich einige Rezpte für die Zubereitung überlegt h ...

20-02-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Marshäschen

Bugs Bunny & Looney Tunes - Marshäschen

Astronauten-Hase Bugs Bunny landet auf dem Mars und trifft dort auf den Marsbewohner Marvin. Marvin hat Angst, dass Bugs Bunny die Atmospähre seines Planeten vergiften k&ou ...

20-02-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Is' Was, Doc?

Bugs Bunny & Looney Tunes - Is' Was, Doc?

Hunde sind für Bugs Bunny eine ganz besondere Spezies, weshalb er dieses Mal versucht, die Besonderheiten dieser Gattung aufzuzeigen...

20-02-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Allzeit Beep-beep

Bugs Bunny & Looney Tunes - Allzeit Beep-beep

Coyote versucht mal wieder alle möglichen Tricks um endlich den Road Runner einzufangen. Doch obwohl er extra eine Rakete bastelt und auf einen riesigen Magnet zurückg ...

19-02-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Der Hasensprenger

Bugs Bunny & Looney Tunes - Der Hasensprenger

Yoesmite Sam und sein Ufo landen auf der Erde. Sam hat eine Mission: Er möchte einen typischen Erdbewohner entführen. Als er seine Roboter losschickt, den Auftrag durc ...

19-02-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Sam ärgere Dich Nicht

Bugs Bunny & Looney Tunes - Sam ärgere Dich Nicht

Sam ist kurz davor ein gewaltiges Vermögen zu erben. Allerdings bekommt er das Geld nur unter einer Voraussetzung: Er muss aufhören stäsndig zu fluchen. Bugs Bunn ...

19-02-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Hase Ohne Heim

Bugs Bunny & Looney Tunes - Hase Ohne Heim

Bugs Bunny wacht am Morgen vollkommen verstört auf, denn Bauarbeiter haben sein Zuhause zerstört. Da sie sich weigern, es zu reparieren, will Bugs sich rächen...

19-02-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Ach Du Dickes Ei

Bugs Bunny & Looney Tunes - Ach Du Dickes Ei

Schweinchen Dick hat ein Problem-Huhn im Stall: Prissy legt einfach keine Eier. Als die anderen Hühner ihr einen Streich spielen und ein fremdes Ei unterjubeln, ist Prissy ...

19-02-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Plattgemacht Und Durchgeschleudert

Bugs Bunny & Looney Tunes - Plattgemacht Und Durchgeschleudert

Coyote macht wieder Jagd auf den Road Runner. Doch selbst mithilfe einer Rakete scheint der tollpatschige Wolf nicht an sein Ziel zu kommen.

18-02-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Robin Hood Daffy

Bugs Bunny & Looney Tunes - Robin Hood Daffy

Daffy Duck versucht sich als Robin Hood und gibt sich als Rächer der Unterdrückten aus. Schweinchen Dick nimmt ihm diese Rolle allerdings nicht ab.

18-02-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Völlig Durchgedreht

Bugs Bunny & Looney Tunes - Völlig Durchgedreht

Coyote hat es mal wieder auf Roadrunner abgesehen. Doch der ist ihm wie immer einen Schritt voraus und lockt ihn in eine staubige Falle...

18-02-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Rothäschen Und Der Wolf

Bugs Bunny & Looney Tunes - Rothäschen Und Der Wolf

Beim Hauskauf wird Bugs Bunny von den drei kleinen Schweinchen aufs Kreuz gelegt. Der Wolf freut sich schon, doch dann muss er feststellen, dass nicht die Schweinchen die neuen ...

18-02-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Ein Krummer Hund

Bugs Bunny & Looney Tunes - Ein Krummer Hund

Der Hund Charlie ist auf der Suche nach einem neuen Herrchen und möchte unbedingt bei Schweinchen Dick einziehen. Um sein Ziel zu erreichen, lässt er sich so manche Tr ...

18-02-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Chaos Im Kino

Bugs Bunny & Looney Tunes - Chaos Im Kino

Elmer jagt Bugs Bunny durch die ganze Stadt. In einem Kino kommt es zum Showdown der beiden Kontrahenten...

18-02-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Napoleon Bunny-part

Bugs Bunny & Looney Tunes - Napoleon Bunny-part

Bugs Bunny hat sich in Hollywood verfahren. Plötzlich steht er vor der Tür von Napoleon Bonaparte...

16-02-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Steinschlag Und Dynamit

Bugs Bunny & Looney Tunes - Steinschlag Und Dynamit

Der Koyote versucht, etwas zu essen zu backen, das dem Roadrunner möglichst ähnlich sieht. Dabei geht jedoch einiges schief und außerdem soll das Original ja bek ...

16-02-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Da Lachen Ja Die Hühner

Bugs Bunny & Looney Tunes - Da Lachen Ja Die Hühner

Der kleine Hahn Henery möchte endlich ein nettes Huhn kennenlernen und bittet seinen Großvater um Hilfe. Dieser begleitet seinen Enkel daraufhin ihn einen ganzen Stal ...

16-02-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Pfeilschnell Und Explosiv

Bugs Bunny & Looney Tunes - Pfeilschnell Und Explosiv

Der Kojote versucht, den Road Runner zu fangen, während er seine Konservendose kocht. Doch als er den Road Runner sieht, lässt er alles stehen und liegen und beginnt d ...

15-02-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Der Singende Frosch

Bugs Bunny & Looney Tunes - Der Singende Frosch

Bei dem Abriss eines Gebäudes entdeckt ein Bauarbeiter einen äußerst stimmgewaltigen Frosch. Doch dieser hat überhaupt keine Lust, sein ungewöhnliches ...

15-02-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Hasen Im Weltall

Bugs Bunny & Looney Tunes - Hasen Im Weltall

Bugs Bunny wird unfreiwillig zum Astronauten. Er soll für eine neue Rakete als Probepassagier herhalten. Obwohl er riesige Angst hat, lässt er sich auf das Abenteuer ein.

15-02-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Baby Buggy Bunny

Bugs Bunny & Looney Tunes - Baby Buggy Bunny

Finster hat sich mal wieder als Baby verkleidet, um eine Bank zu überfallen. Doch dann platziert er die Beute aus Versehen in Bugs Bunnys Bau. Als plötzlich ein Baby v ...

14-02-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Ein Zimmer Mit Daffy

Bugs Bunny & Looney Tunes - Ein Zimmer Mit Daffy

Sämtliche Zimmer in der Stadt sind ausgebucht. Deshalb müssen Daffy Duck und Schweinchen Dick sich ein Hotelzimmer teilen. Kann das gut gehen?

14-02-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Heiße Sohle Auf Dem Highway

Bugs Bunny & Looney Tunes - Heiße Sohle Auf Dem Highway

Kojote hat besonders großen Hunger. Da kommt ihm der Roadrunner gerade recht, doch Coyote hat seine Rechnung ohne dessen Intelligenz gemacht...

13-02-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Bellen Verboten!

Bugs Bunny & Looney Tunes - Bellen Verboten!

Tweety ist wie immer mitten drin, als ein armer Straßenkater von einem jungen Hündchen gepiesackt wird...

13-02-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Taz Und Bugs

Bugs Bunny & Looney Tunes - Taz Und Bugs

Bugs Bunny bekommt es mit einem gefräßigen Tasmanischen Teufel zu tun, den er keineswegs in seinen Gefilden vermutet hätte...

13-02-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Der Hurtige Hase

Bugs Bunny & Looney Tunes - Der Hurtige Hase

Schildkröte Cecil fordert Bugs Bunny mal wieder zu einem Wettrennen heraus. Dieses Mal hat sie sich extra einen Raketenantrieb besorgt...

13-02-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Duck Dich, Duck!

Bugs Bunny & Looney Tunes - Duck Dich, Duck!

Damit die winterliche Entenjagd ausfällt, baut Daffy sich aus den Holzschildern lieber ein wärmendes Lagerfeuer. Doch er hat die Rechnung ohne Elmer gemacht...

13-02-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Vogelfang Nach Kojotenart

Bugs Bunny & Looney Tunes - Vogelfang Nach Kojotenart

Kojote jagt mal wieder hinter Roadrunner her. In einer alten Mine hat er jede Menge fallen platziert. Ob er Roadrunner damit einfangen kann?

13-02-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Astro-daffy

Bugs Bunny & Looney Tunes - Astro-daffy

Daffy Duck und Schweinchen Dick stehen vor einer schwierigen Mission. In den Weiten des Alls müssen sie einen seltenen Rohstoff finden, mit dem sich der Untergang der Mensc ...

12-02-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Schäfchenzählen

Bugs Bunny & Looney Tunes - Schäfchenzählen

Der böse Wolf versucht mit allen Tricks an die Schafe aus einer großen Herde heranzukommen. Gelingt es dem Schäferhund seine Schützlinge zu verteidigen und ...

11-02-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Liebe Verwandte

Bugs Bunny & Looney Tunes - Liebe Verwandte

Ein kleines Häschen wird von Pete Puma verfolgt und sucht Hilfe bei Bugs Bunny. Gelingt es Bugs Bunny seinen kleinen Schützling zu retten?

11-02-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Vom Regen In Die Traufe

Bugs Bunny & Looney Tunes - Vom Regen In Die Traufe

Im Schlaf wird Bugs Bunny von einem Platzregen überrascht, der seine ganze Wohnung überschwemmt. Anstatt aufzuwachen und zu fliehen schläft Bugs Bunny aber seelig ...

11-02-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

© 2024 - Verpasst.de