Sendung Verpasst

RTL

City - Abenteuer Shorts

City - Abenteuer Shorts Sendungen

Der Slush-van

City - Abenteuer Shorts - Der Slush-van

Mech Max und Just Jason bauen Bytz Van zu einem coolen Slush-Van um. Doch No Face plant, das Auto mithilfe einer Feuerwerksbombe zu zerstören!

16-02-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Mr. Mercatos Einsatz

City - Abenteuer Shorts - Mr. Mercatos Einsatz

Gabby Tocameras Bericht über den hässlichen Brokkoli von Mr. Mercato begeistert die ganze Stadt. R.E. Fendrich heuert Vito an, um den berühmten Brokkoli zu stehlen.

16-02-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

No Limits

City - Abenteuer Shorts - No Limits

Bytz lässt No Face nicht so einfach gewinnen und fliegt zusammen mit alten Bekannten zum Flugzeug.

16-02-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Die Stadt Spielt Völkerball

City - Abenteuer Shorts - Die Stadt Spielt Völkerball

Als Bytz herausfindet, dass er, wenn er beim Völkerballspielen Musik hört, unbesiegbar ist, fordert er die ganze Stadt zu einem Turnier heraus.

16-02-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Das Versunkene Piratenschiff

City - Abenteuer Shorts - Das Versunkene Piratenschiff

Wanda und Jason machen einen Ausflug zu einem versunkenen Schiff, um einen Piratenschatz zu finden. Aber was, wenn Piratenschätze verflucht sind?

16-02-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Spotlight Im Schatten

City - Abenteuer Shorts - Spotlight Im Schatten

Rocket Racer ist neidisch auf die plötzliche Beliebtheit des neuen Mitglieds des Stunt Teams, Chuck D. Goldberg, der mit seinem Motorrad fliegen kann. \n

16-02-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Ein Neues Mitglied Für Die Stuntcrew

City - Abenteuer Shorts - Ein Neues Mitglied Für Die Stuntcrew

Das Stunt Team von Raze sucht nach einem neuen Mitglied. Doch das erweist sich schwerer als gedacht.

16-02-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Der Banküberfall

City - Abenteuer Shorts - Der Banküberfall

Jason würde gerne Polizist sein. Als Duke de Tain darauf aufmerksam wird, erschafft er ein Räuber und Gendarmen-Spiel. Es läuft anders als geplant.

16-02-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Die Filmpremiere

City - Abenteuer Shorts - Die Filmpremiere

Um sich bei seinen Fans zu bedanken, möchte ihnen Bytz eine Überraschung machen. Er lädt alle zu einer Filmpremiere in einem Flugzeug ein.

16-02-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Das Kanonenrennen

City - Abenteuer Shorts - Das Kanonenrennen

Just Jason wird durch eine Kanone in Richtung eines Haitanks geschossen. Bytz Aufgabe ist es, ihn mithilfe seiner Drohne aufzufangen.

16-02-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

Der \

City - Abenteuer Shorts - Der \

Just Jason träumt schon lange davon, den unmöglichen Luftstunt von seinem Vorbild Rocket Racer zu versuchen. Doch seine Angst steht ihm dabei im Weg.

16-02-2024

RTL

Alle Folgen

RTL

© 2024 - Verpasst.de