Sendung Verpasst

ZDF

Oxen

Elitesoldat Niels Oxen (Jacob Hauber Lohmann) zieht sich nach seiner unehrenhafter Entlassung in den Wald zurück, bis der Geheimdienst auf ihn trifft.

Oxen Sendungen

Staats-affären

Oxen - Staats-affären

Oxen - Thrillerserie: Oxen und Margrethe verschaffen sich Zugang zu Schloss Nørlund und entdecken Videomitschnitte, die Licht ins Dunkle bringen.

18-03-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Spuren Einer Toten

Oxen - Spuren Einer Toten

Oxen - Thrillerserie: Oxen und Margrethe beobachten Kathrin und Nico bei der Geldübergabe mit dem Justizminister, bis Kathrin die Kontrolle verliert.

18-03-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Versteckte Gegner

Oxen - Versteckte Gegner

Oxen - Thriller: Videoaufnahmen zeigen, dass der Justizminister in Kontakt mit dem verschwundenen Mädchen gestanden hat. Hat er etwas damit zu tun?

11-03-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Ein Neues Spiel

Oxen - Ein Neues Spiel

Oxen - Thriller: Die Alleinerbin von Schloss Nørlund und erfolgreiche Gäschäftsführerin reist nach Dänemark, um Oxen einen Besuch im Wald abzustatten.

11-03-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Angriff Aus Dem Dunkeln

Oxen - Angriff Aus Dem Dunkeln

Oxen - Thriller: Eine mysterisöse Mordserie im Corfitzen Umfeld breitet sich aus. Nicht nur sein Neffe, sondern auch Corfitzens selbst komm ums Leben.

04-03-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Für Ehre Und Vaterland

Oxen - Für Ehre Und Vaterland

Oxen - Thriller: Der Elitesoldat Niels Oxen gerät in den Fokus der Ermittlungen, da er während der Corfitzens Todesnacht am Schloss gesichtet wurde.

04-03-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

© 2024 - Verpasst.de