Sendung Verpasst

ARD

Um Himmels Willen

Ja, wir haben sie: Die ersten Folgen von \"Um Himmels Willen\"! Im Kloster Kaltenthal steckt der Streit zwischen Schwester Lotte und Bürgermeister Wöller noch in den Kinderschuhen - aber Gott sei Dank ist das erst der Anfang. Außerdem bekommen wir endlich einen Einblick in das aufregende Leben der Nonnen aus Niederbayern. Halleluja!

Um Himmels Willen Sendungen

Hindernisse Des Herzens (260)

Um Himmels Willen - Hindernisse Des Herzens (260)

Der Klosterverkauf an die Chinesen kommt doch nicht zustande. Für Bürgermeister Wöller ist das ein fataler Rückschlag für eine weitere Amtszeit, doch da ...

29-03-2024

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Selbstvertrauen (259)

Um Himmels Willen - Selbstvertrauen (259)

Es ist soweit, Kloster Kaltenthal steht vor dem Verkauf. Doch während Oberin Theodora sich mit Schuldgefühlen rumplagt, strickt Wolfgang Wöller schon die näc ...

29-03-2024

Das Erste

Alle Folgen

ARD

© 2024 - Verpasst.de