Sendung Verpasst

Super RTL

Jugendliebe

Inka Bause begibt sich auf eine Zeitreise und bringt Menschen zusammen, die sich in ihrer Jugend einmal viel bedeutet haben.

Jugendliebe Sendungen

Dieter Petra Annemarie Gerd

Jugendliebe - Dieter Petra Annemarie Gerd

Dieter holt für seine Petra die Sterne vom Himmel. Nachdem der 18-jährige Dieter...

03-08-2016

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Frank Kerstin Sigrid Raymond

Jugendliebe - Frank Kerstin Sigrid Raymond

In der heutigen Folge sucht der 53-jährige Frank seine Jugendliebe Kerstin. Für...

03-08-2016

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Monika Ahmedmartina Winfred

Jugendliebe - Monika Ahmedmartina Winfred

1970 singen sich "The Jackson Five" mit "I want you back" in die Herzen der Menschen,...

27-07-2016

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Winfried Suzanne Tanja Dave

Jugendliebe - Winfried Suzanne Tanja Dave

Winfried startet in seinen Sommerurlaub an der Côte d'Azur, wo er sich Hals über...

27-07-2016

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Guenter Und Inga

Jugendliebe - Guenter Und Inga

Günter und Inga lernten sich Mitte der 50er Jahre kennen. Doch erst 1961 wurde aus...

20-07-2016

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Sibylle Und Thommy

Jugendliebe - Sibylle Und Thommy

Sibylle und Thommy waren erst 15 Jahre jung, als sie sich 1971 Hals über Kopf...

20-07-2016

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Juergen Und Vronique

Jugendliebe - Juergen Und Vronique

1982 fällt dem 18-jährigen Jürgen in einem Stuttgarter Tanzclub ein junges...

13-07-2016

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Rolf Und Karin

Jugendliebe - Rolf Und Karin

Rolf und Karin lernten sich 1958 in einem Krankenhaus kennen, aber erst vier Jahre...

13-07-2016

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Elke Nicolangelo Das Grosse Wiedersehen

Jugendliebe - Elke Nicolangelo Das Grosse Wiedersehen

Elke und Nicolangelo treffen sich nach langen Jahren endlich wieder.

13-05-2015

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

© 2024 - Verpasst.de