Sendung Verpasst

ZDF

Blockbustaz

Wilkommen in der Hood

Blockbustaz Sendungen

Blockbustaz - Versicherung

Blockbustaz - Blockbustaz - Versicherung

Während Sol Zahnschmerzen hat und sich als Privatversicherter ausgibt, sucht Hardy nach einer neuen Bleibe für seine Cannabis-Plantage.

24-09-2019

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Blockbustaz

Blockbustaz - Blockbustaz

Als Hardy Post von seinem vermeintlichen Sohn erhält, will er zunächst nichts von ihm wissen.

12-06-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Blockbustaz

Blockbustaz - Blockbustaz

Sol, Hardy und Deniz bekommen Kokain in die Finger, aber für Sol ist klar: Er will nichts damit zu tun haben.

05-06-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Blockbustaz

Blockbustaz - Blockbustaz

Eine Mietpreiserhöhung stellt die BLOCKBUSTAZ vor große Probleme.

29-05-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Blockbustaz

Blockbustaz - Blockbustaz

Madita nimmt spontan an einer Castingshow teil und Sol ist geschockt.

22-05-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Blockbustaz

Blockbustaz - Blockbustaz

Hardys Pizzeria wird über Nacht zur neuen Perle der Hipster-Szene.

15-05-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Blockbustaz

Blockbustaz - Blockbustaz

Endlich sechs Richtige für die Tippgemeinschaft des Blocks. Die Freude ist riesig – außer bei Sol.

08-05-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Blockbustaz

Blockbustaz - Blockbustaz

Nach einer ärztlichen Untersuchung erhält Hardy eine niederschmetternde Diagnose: Er hat einen akuten Leberschaden.

01-05-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Blockbustaz

Blockbustaz - Blockbustaz

Arbeiten ist eigentlich das Letzte, was Sol will, aber er nimmt von Küppers einen Security-Job an.

24-04-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Blockbustaz - Schicksal (4/12)

Blockbustaz - Blockbustaz - Schicksal (4/12)

Sol will Jessica wieder für sich gewinnen und lässt sich von Hella die Zukunft vorhersagen.

17-04-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Blockbustaz - Elterninitiative (3/12)

Blockbustaz - Blockbustaz - Elterninitiative (3/12)

Der Vorstand der Elterninitiative prüft die Lebensumstände von Jessicas Familie.

10-04-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Blockbustaz

Blockbustaz - Blockbustaz

Hausmeister Bulut ist überfordert, weil sein Sohn plötzlich lieber Ballett tanzt als Fußball zu gucken.

03-04-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Blockbustaz

Blockbustaz - Blockbustaz

Sol hat nach seiner Entlassung aus dem Knast viele gute Vorsätze.

27-03-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Blockbustaz - 6. überfall

Blockbustaz - Blockbustaz - 6. überfall

Während Sol endlich den Führerschein macht, hat Jessica einen Job im Block in Aussicht. Doch das passt Sol ganz und gar nicht.

07-06-2016

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Blockbustaz - 5. Hund

Blockbustaz - Blockbustaz - 5. Hund

Sol muss auf Volkans Hund aufpassen und lässt ihn versehentlich entwischen. Jessicas Schwester Lisa will sich tätowieren lassen und braucht dafür eine Einverst&au ...

06-06-2016

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Blockbustaz - 4. Muckibude

Blockbustaz - Blockbustaz - 4. Muckibude

Im Fitnessstudio taucht ein Neuer auf, den alle bewundern. Während Sol versucht den Neuen schlechtzureden, wird aus Hardy plötzlich ein begeisterter Sportler.

30-05-2016

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Blockbustaz

Blockbustaz - Blockbustaz

Sol und Jessica müssen auf Jessicas Geschwister aufpassen und Familie spielen. Auch Hardy hat mit Familien-Angelegenheiten zu tun: Seine Mutter kommt zu Besuch.

10-05-2016

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Blockbustaz - 1. Arbeit

Blockbustaz - Blockbustaz - 1. Arbeit

Der Pilot von "BLOCKBUSTAZ" konnte im TVLab 2014 überzeugen und den Wettbewerb gewinnen. Jetzt geht die Sitcom mit Eko Fresh, Sascha Reimann (aka. Ferris MC) und Joyce Ilg ...

09-05-2016

ZDF

Alle Folgen

ZDF

© 2024 - Verpasst.de