Sendung Verpasst

ZDF

Nelsons Landpartie

Nelsons Landpartie

Nelsons Landpartie Sendungen

Nelson Müllers Landpartie:von Jägern,kartoffelbauern & Thüringern

Nelsons Landpartie - Nelson Müllers Landpartie:von Jägern,kartoffelbauern & Thüringern

Nelson Müller ist wieder einmal auf den Spuren der Klassiker der deutschen Landküche. Er will daraus moderne Rezeptvarianten machen. Heute geht es um die Wurst - die b ...

18-01-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Nelson Müllers Landpartie: Auf Den Spuren Der Schwäbischen Maultasche

Nelsons Landpartie - Nelson Müllers Landpartie: Auf Den Spuren Der Schwäbischen Maultasche

Die schwäbischen Maultaschen haben es unserem Sternekoch besonders angetan, denn er ist im Raum Stuttgart aufgewachsen. Er weiß sehr genau, wie diese Spezialität ...

18-01-2018

ZDF

Alle Folgen

ZDF

© 2024 - Verpasst.de