Sendung Verpasst

Der letzte Tag



Die Ermittler machen sich auf den Weg nach Fort Myers, Florida, um einen 22 Jahre zurückliegenden Mordfall aufzuklären: Eine Frau wurde auf der Rückseite eines Freizeiterholungscenters tot aufgefunden. Todesursache: ein Kopfschuss. Doch wer hat die Leiche in blutige Laken gehüllt und an diesem eigentümlichen Ort abgelegt? Werden die Ermittler auch nach so langer Zeit den Verantwortlichen für den Mord finden?

Bron: Super RTL

Letzten sendungen von Cold Justice - Verdeckte Spuren

Cold Justice - Verdeckte Spuren

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Der Falsche Ehemann

Der Falsche Ehemann

Als eine Professorin, die Kunstgeschichte an der State University of Bowling Green unterrichtete, stirbt, wird zunächst ein Herzinfarkt als Ursache notiert. Doch späte ...

19-05-2022

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Cold Justice - Verdeckte Spuren

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Zerissene Familie

Zerissene Familie

Barbara Mendez wurde am 28. April 1982 ermordet. Die Strafverfolgungsbehörde verfügte über genügend Indizienbeweise. Doch sie führten nicht weiter und d ...

12-05-2022

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Cold Justice - Verdeckte Spuren

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Zwielichtige Bekanntschaft

Zwielichtige Bekanntschaft

Kelly und Abbey untersuchen in Florida den Mord an Keith Jones, der 1997 in seinem Motelzimmer ausgeraubt und erschossen wurde. Es werden vier Männer aus der Gegend verd&au ...

16-08-2020

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Cold Justice - Verdeckte Spuren

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Falsche Fährten

Falsche Fährten

Stacey Devine, eine liebende und hart arbeitende Mutter und Ehefrau, wurde im Februar 2016 Opfer eines brutalen Mörders - Sie wurde erwürgt und daraufhin in einen Grab ...

16-08-2020

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Cold Justice - Verdeckte Spuren

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Tödlicher Flirt

Tödlicher Flirt

Kelly und Johnny sind im Lawrence County, Missouri, unterwegs, um den Mord an Cindi Smith aufzuklären. Cindi wurde 1988 nach einem Barbesuch tot auf dem Friedhof gefunden. ...

09-08-2020

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Cold Justice - Verdeckte Spuren

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Kleinstadt-doppelleben

Kleinstadt-doppelleben

Kelly und Johnny wollen in Texas einen der ältesten Fälle des Leon County Sheriff's Office lösen. Johnnie Albritton wurde 1984 brutal ermordet. Seine Frau war daf ...

09-08-2020

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Cold Justice - Verdeckte Spuren

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Blutiger Valentinstag

Blutiger Valentinstag

Heyzel Obando war eine junge Mutter aus Fort Myers, Florida, die in ihrem eigenen haus erschossen wurde. Kelly und Tonya arbeiten mit dem Fort Myers Police Department zusammen, ...

02-08-2020

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Cold Justice - Verdeckte Spuren

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Eine Feine Gesellschaft

Eine Feine Gesellschaft

Kelly und Steve wollen den Mord an einem jungen Mann aufklären, der 1993 von einer Gruppe skrupelloser Freunde erschossen wurde. Die beiden arbeiten eng mit dem Harney Coun ...

02-08-2020

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Cold Justice - Verdeckte Spuren

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Eindeutiger Verdacht

Eindeutiger Verdacht

Eindeutiger Verdacht

26-07-2020

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Cold Justice - Verdeckte Spuren

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Verschwunden In Den Bergen

Verschwunden In Den Bergen

Verschwunden in den Bergen

26-07-2020

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Am meisten angesehen sendungen von Cold Justice - Verdeckte Spuren

Cold Justice - Verdeckte Spuren

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Trennungsschmerz

Trennungsschmerz

Aufgewachsen in Palacios, Texas war Charlene Corporon als nette Lady bekannt. Ihr gehörte das erfolgreichste Landwirtschaftsgeschäft der Stadt, wo sie mit vielen Freun ...

05-01-2020

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Cold Justice - Verdeckte Spuren

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Stummer Zeuge

Stummer Zeuge

In Chattanooga, Tennessee im Jahr 1999, stieß eine Frau bei Gartenabeiten auf ein menschlichen Schädel. In den darauf folgenden Tagen fand die Polizei in dem nahelieg ...

14-05-2019

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Cold Justice - Verdeckte Spuren

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Die Witwe

Die Witwe

In Rock Hill, South Carolina entdeckten Polizeibeamte am 14. Dezember 2012 die Leiche der 76-jährigen Cora Campbell in ihrem Haus. Sie lag in einer Blutlache. Man hatte ein ...

03-09-2018

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Cold Justice - Verdeckte Spuren

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Mord Auf Dem Zeltplatz

Mord Auf Dem Zeltplatz

Kelly Siegler rollt gemeinsam mit Steve Spingola den Mordfall \"Duell Moreland\" auf. Der 26-Jährige verschwand im Jahr 2016 spurlos. Einen Monat später wurde seine Le ...

05-01-2020

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Cold Justice - Verdeckte Spuren

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Kleinstadt-doppelleben

Kleinstadt-doppelleben

Kelly und Johnny wollen in Texas einen der ältesten Fälle des Leon County Sheriff's Office lösen. Johnnie Albritton wurde 1984 brutal ermordet. Seine Frau war daf ...

09-08-2020

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Cold Justice - Verdeckte Spuren

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Die Zweite Frau

Die Zweite Frau

In Columbus, Georgia wurde 2004 der 50-jähirge Kirby Smith erschossen. Er war Besitzer von \"Kirby's Speed Shop\" und wollte eigentlich nur mit seinem Sohn einen ruhigen Ab ...

03-11-2019

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Cold Justice - Verdeckte Spuren

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Traurige Wahrheit

Traurige Wahrheit

1993 wurden die 29-jährige Lisa Bennett und ihre sechsjährige Tochter in Fort Wayne, Indiana tot aufgefunden. Die Spurensuche ergab, dass beide brutal erwürgt wor ...

09-07-2018

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Cold Justice - Verdeckte Spuren

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Eindeutiger Verdacht

Eindeutiger Verdacht

Eindeutiger Verdacht

26-07-2020

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Cold Justice - Verdeckte Spuren

Cold Justice - Verdeckte Spuren - (k)ein Lebenszeichen

(k)ein Lebenszeichen

In Fort Walton Beach, Florida, verschwand eines Tages die zweifache Mutter Marie Carlson auf mysteriöse Art und Weise. Drei Tage nach ihrem Verschwinden bekamen einige Beka ...

30-07-2018

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Cold Justice - Verdeckte Spuren

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Tot Oder Lebendig

Tot Oder Lebendig

Der aus Norwegen stammende Fotograf Morten Aigeltinger verließ am Morgen des 9. September 2016 sein Haus in der Nähe von Charles Town, West Virginia für ein Foto ...

20-08-2018

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

© 2024 - Verpasst.de