Sendung Verpasst

Super RTL

Cold Justice - Verdeckte Spuren

Cold Justice - Verdeckte Spuren Sendungen

Der Falsche Ehemann

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Der Falsche Ehemann

Als eine Professorin, die Kunstgeschichte an der State University of Bowling Green unterrichtete, stirbt, wird zunächst ein Herzinfarkt als Ursache notiert. Doch späte ...

19-05-2022

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Zerissene Familie

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Zerissene Familie

Barbara Mendez wurde am 28. April 1982 ermordet. Die Strafverfolgungsbehörde verfügte über genügend Indizienbeweise. Doch sie führten nicht weiter und d ...

12-05-2022

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Zwielichtige Bekanntschaft

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Zwielichtige Bekanntschaft

Kelly und Abbey untersuchen in Florida den Mord an Keith Jones, der 1997 in seinem Motelzimmer ausgeraubt und erschossen wurde. Es werden vier Männer aus der Gegend verd&au ...

16-08-2020

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Falsche Fährten

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Falsche Fährten

Stacey Devine, eine liebende und hart arbeitende Mutter und Ehefrau, wurde im Februar 2016 Opfer eines brutalen Mörders - Sie wurde erwürgt und daraufhin in einen Grab ...

16-08-2020

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Tödlicher Flirt

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Tödlicher Flirt

Kelly und Johnny sind im Lawrence County, Missouri, unterwegs, um den Mord an Cindi Smith aufzuklären. Cindi wurde 1988 nach einem Barbesuch tot auf dem Friedhof gefunden. ...

09-08-2020

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Kleinstadt-doppelleben

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Kleinstadt-doppelleben

Kelly und Johnny wollen in Texas einen der ältesten Fälle des Leon County Sheriff's Office lösen. Johnnie Albritton wurde 1984 brutal ermordet. Seine Frau war daf ...

09-08-2020

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Blutiger Valentinstag

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Blutiger Valentinstag

Heyzel Obando war eine junge Mutter aus Fort Myers, Florida, die in ihrem eigenen haus erschossen wurde. Kelly und Tonya arbeiten mit dem Fort Myers Police Department zusammen, ...

02-08-2020

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Eine Feine Gesellschaft

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Eine Feine Gesellschaft

Kelly und Steve wollen den Mord an einem jungen Mann aufklären, der 1993 von einer Gruppe skrupelloser Freunde erschossen wurde. Die beiden arbeiten eng mit dem Harney Coun ...

02-08-2020

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Eindeutiger Verdacht

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Eindeutiger Verdacht

Eindeutiger Verdacht

26-07-2020

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Verschwunden In Den Bergen

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Verschwunden In Den Bergen

Verschwunden in den Bergen

26-07-2020

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Folgenschwerer Neid

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Folgenschwerer Neid

Der 21-jähirge Steven Fisher und seine 17-jährige Freundin Melisa Gregory wurden 1983 in ihrem Wohnwagen in Newton, Iowa brutal ermordet. Obwohl Melisa und Steven scho ...

07-06-2020

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Erdrückende Beweise

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Erdrückende Beweise

Am 21. Feburar 2005 wurde die 78-jährige Willie Louise Kellum von ihrem Enkel in ihrer Wohnung tot aufgefunden. Die Polizei verdächtigt Markis Heard, einen bekannten S ...

10-05-2020

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Verrat In Der Familie

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Verrat In Der Familie

2007 verschwindet die 21-jährige Stephanie Eldredge spurlos - aus dem Haus, in dem sie gemeinsam mit ihrem Baby, ihrem Verlobten und dessen Mutter und Halbbruder lebt. Zwei ...

23-02-2020

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Blind Vor Liebe

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Blind Vor Liebe

Rocky Bryant ist ein liebevoller, lustiger und positiver Mann, der von jedem in der Kleinstadt Seagraves in Texas geliebt wurde. Es scheint Niemanden zu geben, der je ein schlec ...

09-02-2020

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Das Todesbeil

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Das Todesbeil

Die sechsfache Mutter Isabel Cordle wollte sich eigentlich nur kurz auf der Couch ausruhen. Doch während sie in den frühen Morgenstunden döste, wurde sie mit eine ...

02-02-2020

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Späte Gerechtigkeit

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Späte Gerechtigkeit

Am 25.02.1994 machen die Söhne von Jackie Hogue eine schreckliche Entdeckung. Während sie in der Schule waren, wurde die 40-jährige Mutter in ihrem Bett erschosse ...

02-02-2020

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Verschollen

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Verschollen

2012 verschwand die zweifache Mutter Kay McCoy in einer Kleinstadt in Texas spurlos. Die Behörden erfuhren erst Monate später davon, da keiner der Angehörigen sie ...

26-01-2020

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Tödliche Geschäfte

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Tödliche Geschäfte

Eric Baxter war sehr beliebt und wuchs in der Kleinstadt Dickson, Tennessy auf. Mit 32 war er zusammen mit seiner Mutter bereits Inhaber einer erfolgreichen Marktkette. In der ...

19-01-2020

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Die Letzte Party

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Die Letzte Party

Kelly Siegler rollt mit Ihrem Kollegen Steve Spingola den ungelösten Mord an Carrie Leonard aus Florida auf, der vor 21 Jahren geschah. Die junge Frau kehrte von einer Part ...

19-01-2020

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Unfall Oder Mord?

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Unfall Oder Mord?

Rachelle war eine strahlende Siebzehnjährige. Sie mochte ihre Freunde, ihren Sport und galt als lebenslustig und großherzig. Dennoch: Drängte man sie in eine Eck ...

12-01-2020

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Tod In Der Bar

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Tod In Der Bar

Kelly Siegler rollt in Prowers County, Colorado einen tragischen Raubmord aus dem Jahr 1991 auf. Darlene und Curly Culberth führten ehrenamtlich eine Bar für Veteranen ...

12-01-2020

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Trennungsschmerz

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Trennungsschmerz

Aufgewachsen in Palacios, Texas war Charlene Corporon als nette Lady bekannt. Ihr gehörte das erfolgreichste Landwirtschaftsgeschäft der Stadt, wo sie mit vielen Freun ...

05-01-2020

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Mord Auf Dem Zeltplatz

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Mord Auf Dem Zeltplatz

Kelly Siegler rollt gemeinsam mit Steve Spingola den Mordfall \"Duell Moreland\" auf. Der 26-Jährige verschwand im Jahr 2016 spurlos. Einen Monat später wurde seine Le ...

05-01-2020

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Fatale Gier

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Fatale Gier

Im August 2006 wurde die Leiche von Mattie Williams gefunden. Eine Freundin fuhr zu Matties Haus, nachdem sie von ihr längere Zeit keine Rückmeldung bekommen hatte. Si ...

29-12-2019

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Vorgetäuschter Selbstmord? (teil 2)

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Vorgetäuschter Selbstmord? (teil 2)

In Wyoming ermitteln Kelly Siegler und ihr Team immer noch im Fall von Thora und Svein Kjelsrud sowie Debra Hamilton. Ein Schriftvergleich von Sveins Abschiedsbrief soll klä ...

29-12-2019

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Verhängnisvolle Lügen

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Verhängnisvolle Lügen

Im Jahr 2001 ist Pam Shelly in ihrem Badezimmer mit einer Schusswunde im Kopf aufgefunden worden. Kurze Zeit später starb sie im Krankenhaus mit dem Verdacht: Selbstmord. N ...

22-12-2019

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Vorgetäuschter Selbstmord? (teil 1)

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Vorgetäuschter Selbstmord? (teil 1)

Kelly Siegler rollt in Wyoming zwei Todesfälle auf, die rätselhafte Parallelen aufweisen. Thora Kjelsrud stirbt im Jahr 2003 nach einer vermeintlichen Selbststrangulat ...

22-12-2019

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Auf Den Zweiten Blick

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Auf Den Zweiten Blick

Die 29-jährige Alma Noffsinger lebte mit ihren drei Kindern in Paulding, Ohio. Sie war gerade von ihrem zweiten Ehemann Steve geschieden, der nun das Sorgerecht seines Kind ...

17-11-2019

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Die Zweite Frau

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Die Zweite Frau

In Columbus, Georgia wurde 2004 der 50-jähirge Kirby Smith erschossen. Er war Besitzer von \"Kirby's Speed Shop\" und wollte eigentlich nur mit seinem Sohn einen ruhigen Ab ...

03-11-2019

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Gefährliche Eifersucht

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Gefährliche Eifersucht

In Waller County, Texas, verschwand 1986 die zweifache Mutter und Modedesignerin Diann Hoelscher spurlos. Laut ihres Ehemanns war sie auf dem Weg nach Houston, um dort einige ih ...

03-11-2019

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

26 Jahre Später

Cold Justice - Verdeckte Spuren - 26 Jahre Später

1988 wurde in Bay City, Texas die Leiche der 41-jährigen Mutter Alma Henderson in ihrem Auto gefunden. Zuletzt wurde Alma nachts in einem Oasis Club gesehen, bevor man ihre ...

16-06-2019

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Falscher Freund

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Falscher Freund

In Aurora, Colorado, verschwand im Jahr 2002 Carolyn Jansen spurlos. Ihre Kinder starteten eine große Suchaktion, doch ihre Mutter war wie vom Erdboden verschluckt. Drei J ...

02-06-2019

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Plakate Für Gerechtigkeit

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Plakate Für Gerechtigkeit

1991 wurde Kathy Page tot in ihrem Auto aufgefunden. Der Unfall wirkte gestellt und die Obduktion bestätigte dies - denn Kathy wurde erwürgt. Die 34-jährige Mutte ...

21-05-2019

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Tödliche Dreiecksbeziehung

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Tödliche Dreiecksbeziehung

Wer hat die 18-jährige Mutter Joanie Goodwin umgebracht? Joanie traf sich mit ihren Freunden, sie zogen durch die Straßen, doch dann war sie veschwunden. Sie hatten a ...

21-05-2019

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Stummer Zeuge

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Stummer Zeuge

In Chattanooga, Tennessee im Jahr 1999, stieß eine Frau bei Gartenabeiten auf ein menschlichen Schädel. In den darauf folgenden Tagen fand die Polizei in dem nahelieg ...

14-05-2019

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Gefesselt Und Verbrannt

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Gefesselt Und Verbrannt

Kurz nach der Geburt ihrer Enkelin verschwand Donna Wilson spurlos. Zunächst vermutete die Polizei, Donna sei durchgebrannt. Doch sechs Monate nach ihrem Verschwinden, gab ...

14-05-2019

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Schutzlos

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Schutzlos

In Gallatin, Tennessee lebte Lydia Gutierrez, eine hübsche, 27-jährige Frau, die ihren Lebensunterhalt mit Kellnern verdiente. Nach ihrer Schicht kam Lydia nach Hause, ...

07-05-2019

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Tod Eines Bikers

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Tod Eines Bikers

George war ein Familienmensch und liebte Motorräder. Am 20. Mai 2015 meldete sein Sohn ihn als vermisst. Man fand sein Auto mit Wertgegenständen und wichtigen Dokument ...

07-05-2019

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Jekyll Und Hyde

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Jekyll Und Hyde

Ein 27 Jahre alter, ungelöster Fall wird wieder aufgerollt. Die 28-jährige Eliose Paine war eine alleinerziehende Mutter von drei Kindern. Im Jahr 1991 wurde sie auf i ...

30-04-2019

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Falschaussage

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Falschaussage

In Terre Haute, Indiana, hat sich am 5. September 1998 ein brutaler Mord ereignet. Die 19-jährige Erika Case hatte wie so oft auf das Nachbarhaus aufgepasst und dabei zwei ...

23-04-2019

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Verbotene Freiheit

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Verbotene Freiheit

Kelly Siegler und Yolanda McClary bearbeiten den Fall der schwangeren 17-jährigen Marisol Gonzales, die 1997 in Cottonwood, Arizona erschossen worden ist. Alles deutet auf ...

16-04-2019

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Tödlicher Campingtrip

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Tödlicher Campingtrip

Osake County, Oklahoma: Der 19-jährige Blayne Davis fuhr mit zwei Freunden zum Angeln und Zelten an einen See. Doch am nächsten Moren war er verschwunden. 36 Stunden s ...

16-04-2019

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Junge Liebe

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Junge Liebe

Der Doppelmord an Charles und Kathy Hayes wird wieder aufgenommen. Charles und Kathy kannten sich schon seit der High School, doch ein Paar wurden die beiden erst viele Jahre sp ...

09-04-2019

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Die Hoffnung Stirbt Zuletzt

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Die Hoffnung Stirbt Zuletzt

Die 32-jährige Dina, liebende Mutter und Ehefrau, verschwand im Jahr 2000 spurlos. Laut ihrem Mann fuhr sie mit einem Unbekannten in einem Truck davon. Doch lange fehlt jed ...

09-04-2019

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Unter Nachbarn (teil 2)

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Unter Nachbarn (teil 2)

Die Ermittlungen um die Morde in der Nachbarschaft von White Settlement, Texas gehen weiter. 1992 wurde Laura Walsh in ihrer Wohnung tot aufgefunden. Zwei Monate später wur ...

17-09-2018

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Unter Nachbarn (teil 1)

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Unter Nachbarn (teil 1)

1992 wurde Laura Walsh in White Settlement, Texas in ihrer Wohnung tot aufgefunden. Ein paar Monate später wurden die Leichen zweier junger Männer in der selben Nachba ...

17-09-2018

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Vor Den Augen Gottes

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Vor Den Augen Gottes

Das Cold Justice Team begibt sich nach Lake Charles, Lousiana, um einen Fall aus dem Jahre 2002 endlich aufzudecken. Jeffery Veazea hatte wie jeden Sonntag die Kirche besucht. D ...

17-09-2018

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Totgeschwiegen

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Totgeschwiegen

Kelly Siegler und ihr Team ermitteln in einem 26 Jahre alten Mordfall: Ida Houston war eine engagierte und angesehene Mitbürgerin und frischgebackene Großmutter. Als ...

17-09-2018

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Cold Justice- Die Zeit Danach (3)

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Cold Justice- Die Zeit Danach (3)

John Walsh interviewt das Ermittlungsteam von \"Cold Justice\" und verschafft Einblicke hinter die Kulissen der Serie. Zudem beantworten Kelly und Yolanda Fragen zu frühere ...

10-09-2018

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Folgenschwere Flitterwochen

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Folgenschwere Flitterwochen

2012 wurde die Leiche von Ben Cooper von seiner Frau Samantha gefunden. Auf den ersten Blick deutete alles auf einen Selbstmord hin, doch den Ermittlern fällt schnell auf, ...

10-09-2018

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Hütte Im Wald

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Hütte Im Wald

Kelly Siegler und Steve Spingola machen sich auf den Weg nach Wisconsin, um dort einen verhängsnisvollen Mord aufzuklären. Um herauszufinden, wer einen fürsorglic ...

10-09-2018

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Nicht Ohne Dich

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Nicht Ohne Dich

Kelly Siegler untersucht gemeinsam mit ihrem Team einen ihrer bislang emotionalsten Fälle: Eine wunderschöne College-Studentin wurde brutal in ihrem Schlafzimmer ermor ...

10-09-2018

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Rätselhafter Fund

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Rätselhafter Fund

In Johnson County, Iowa ist 1995 die Leiche der Künstlerin Sue Kersten gefunden worden. Sie befand sich in ihrem eigenen Auto, welches angezündet wurde und explodierte ...

03-09-2018

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Zerbrochene Ehe

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Zerbrochene Ehe

Im Jahr 1985 ist in Oregon County, Missouri die junge Mutter Brenda Dunham spurlos verschwunden. Brenda lebte zusammen mit ihrem Ehemann Jeff, der bekannt für seine Wutausb ...

03-09-2018

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Die Witwe

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Die Witwe

In Rock Hill, South Carolina entdeckten Polizeibeamte am 14. Dezember 2012 die Leiche der 76-jährigen Cora Campbell in ihrem Haus. Sie lag in einer Blutlache. Man hatte ein ...

03-09-2018

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Neue Hoffnung

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Neue Hoffnung

In Hope, Arkansas, ermitteln Kelly und ihr Team an dem Mord an einer jungen Mutter, die in ihrem Zuhause brutal zu Tode gekommen ist. Der einzige Zeuge ist ihr 10-jähriger ...

03-09-2018

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Der Letzte Tag

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Der Letzte Tag

Die Ermittler machen sich auf den Weg nach Fort Myers, Florida, um einen 22 Jahre zurückliegenden Mordfall aufzuklären: Eine Frau wurde auf der Rückseite eines Fr ...

27-08-2018

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Ring Der Wahrheit

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Ring Der Wahrheit

Im Jahre 1987 wurde das Ehepaar Eric und Dottie Ferguson in ihrem Heim in Spartanburg, South Carolina, brutal niedergeschossen. Nachdem sich die Ermittlerinnen den Tatort angese ...

27-08-2018

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Vergrabene Beweise

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Vergrabene Beweise

Der älteste Fall in der Geschichte der Serie: Im August 1975 erschoss sich Tye Breland aus Pascgoula, Mississippi in seinem Schlafzimmer. Sein Tod wurde als Suizid gelistet ...

27-08-2018

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Streit Ums Erbe

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Streit Ums Erbe

Im Oktober 2004 wollte Glenn Pennie aus Polk County, Oregon nach Kalifornien reisen, um sich dort um das Erbe seines verstorbenen Vaters zu kümmern. Seinem Nachbarn jedoch ...

27-08-2018

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Betrogene Liebe

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Betrogene Liebe

Im Jahre 2003 wurde Gwen Greenblatt in West Palm Beach, Florida, in ihrem Appartment eingesperrt und mit zwei Schüssen getötet. Alle Anzeichen deuten darauf hin, dass ...

20-08-2018

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Allein Gelassen

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Allein Gelassen

Die hübsche Studentin Stacy Dillon wurde in ihrer Heimatstadt Cleveland, Tennessee ermordet. Die Ermittler reduzierten die Verdächtigenliste auf nur einen einzigen Nam ...

20-08-2018

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Tot Oder Lebendig

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Tot Oder Lebendig

Der aus Norwegen stammende Fotograf Morten Aigeltinger verließ am Morgen des 9. September 2016 sein Haus in der Nähe von Charles Town, West Virginia für ein Foto ...

20-08-2018

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Unvergessen

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Unvergessen

Die Vollzugsbeamtin Mary Jane LeFlore aus Huntsville, Texas wurde zuletzt am 19. Juli 1991 lebend gesehen. Zwei Jahre später fand man ihre Überreste und ihren Schmuck ...

20-08-2018

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Kaltes Feuer

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Kaltes Feuer

Dr. Frank Shemwell war immer ein Arzt des Vertrauens und wurde von allen respektiert und gemocht. Eines Tages jedoch fand man seine Leiche in seinem Haus in Paducah, Kentucky. E ...

13-08-2018

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Cold Justice-die Zeit Danach (2)

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Cold Justice-die Zeit Danach (2)

John Walsh interviewt das Ermittlungsteam von \"Cold Justice\" und verschafft Einblicke hinter die Kulissen der Serie. Zudem beantworten Kelly und Yolanda Fragen zu frühere ...

13-08-2018

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Wahre Lügen

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Wahre Lügen

Als die kleine Tochter von Laverne Mackey im Jahr 1981 von der Schule nach Hause kam, konnte sie ihre Mutter nirgendwo finden. Sie alamierte die Polizei, doch auch diese fand ke ...

06-08-2018

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Ewiges Warten

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Ewiges Warten

Im Jahr 1997 wurden in Greenville, Ohio, Dennis Young und Kim Stephan erschossen in Dennis' Haus aufgefunden. Unter Verdacht standen bisher Kims Ex-Freund Bob und eine Frau name ...

06-08-2018

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

(k)ein Lebenszeichen

Cold Justice - Verdeckte Spuren - (k)ein Lebenszeichen

In Fort Walton Beach, Florida, verschwand eines Tages die zweifache Mutter Marie Carlson auf mysteriöse Art und Weise. Drei Tage nach ihrem Verschwinden bekamen einige Beka ...

30-07-2018

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Von Allen Geliebt?

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Von Allen Geliebt?

Norman West, ein junger und von allen geliebter Mann, wurde in Hialeah, Florida tot aufgefunden. Das Cold Justice Team hat zwei Verdächtige, Larry Jackson und Latarsha John ...

30-07-2018

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Geplatzter Traum

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Geplatzter Traum

Rupinder und Kultar Goraya zogen mit ihrem zweijährigen Sohn Devyn von Indien nach Fort Myers, Florida, um dort zu arbeiten und sich den Traum eines schönen Lebens zu ...

23-07-2018

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Trügerischer Tatort

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Trügerischer Tatort

An einem frühen Morgen im Oktober 2009 wurde Paul Bowman in seiner Wohnung in Arlington, Texas tot aufgefunden. Alles deutete auf einen klassischen Einbruch hin, wobei der ...

23-07-2018

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Belastende Dokumente

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Belastende Dokumente

Acht Jahre nach dem Mord an Kyle Smith wird der Fall erneut bearbeitet. Kyle wurde im Juli 2006 tot in seiner Wohnung in Bridgeport, West Virginia aufgefunden. Er erlag brutalen ...

16-07-2018

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Letzter Hilferuf

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Letzter Hilferuf

1981 ging ein Notruf in die Zentrale ein. Nancy Jo Canode fürchtete um ihr Leben und bat die Polizei um Hilfe. Doch noch während die Helfer auf dem Weg zu ihr waren, w ...

16-07-2018

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Traurige Wahrheit

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Traurige Wahrheit

1993 wurden die 29-jährige Lisa Bennett und ihre sechsjährige Tochter in Fort Wayne, Indiana tot aufgefunden. Die Spurensuche ergab, dass beide brutal erwürgt wor ...

09-07-2018

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Digitale Spurensuche

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Digitale Spurensuche

Im Oktober 2007 wurde in Fairview Park, Ohio die 67-jährige Gwen Bewley in ihrer abgebrannten Küche tot aufgefunden. Ist sie einem Unfall zum Opfer gefallen oder wurde ...

09-07-2018

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Falsche Anschuldigungen

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Falsche Anschuldigungen

In der Nähe von Naches, Washington wurde im Februar 1997 die Leiche von Deborah Bailey gefunden. Sie wurde in ihrem eigenen Auto erschossen. Verdächtigt wurde ihr Ehem ...

02-07-2018

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Nächtlicher Besuch

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Nächtlicher Besuch

In Pocatello, Idaho ist am 24. September 2004 eine unbekannte Person durch das Fenster in das Schlafzimmer der 25-jährigen Nori Jones eingebrochen und erstach sie im Schlaf ...

02-07-2018

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Stilles Wasser

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Stilles Wasser

Im Oktober 1973 heirateten die 23-jährige Kathy Dean und der 22-jährige Earl Taylor. Die beiden lebten glücklich zusammen, bis Earl am 2. April 1975 seine Frau le ...

25-06-2018

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Junge Mutter

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Junge Mutter

Robin Stone war 17 Jahre alt, schwanger und wohnte in Cambridge, Ohio. Am 27. August 1991 verließ sie das Haus, um mit einem Schulfreund zu lernen. Ihre Eltern meldeten si ...

18-06-2018

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Affäre Mit Folgen

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Affäre Mit Folgen

In Alamogordo, New Mexico verschwand am 20. November 1987 die damals 27-jährige Margie Pointer spurlos. Das letzte Mal wurde sie in einem Hotel-Restaurant mit einem Fremden ...

18-06-2018

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

Die Zeit Danach (1)

Cold Justice - Verdeckte Spuren - Die Zeit Danach (1)

John Walsh interviewt das Ermittlungsteam von \"Cold Justice\" und verschafft Einblicke hinter die Kulissen der Serie. Zudem beantworten Kelly und Yolanda Fragen zu frühere ...

11-06-2018

Super RTL

Alle Folgen

Super RTL

© 2024 - Verpasst.de