Sendung Verpasst

ARD

Gefährliche Flüge (32)



Pfeifer ist bekannt für seine aufschlussreichen Erkundungsflüge. Und so wird der Reiher wieder einmal von den Thalerwald-Tieren angeheuert. Er soll Placker aufsuchen und Informationen über den geheimnisvollen Ort sammeln...

Bron: Das Erste

Letzten sendungen von

 - Das Gipfeltreffen (31)

Das Gipfeltreffen (31)

Olaf Schubert, Torsten Sträter und Johann König sind sich in nichts einig. Und sie haben nur eine Aufgabe: sich zu einigen - auf die richtigen Antworten. Willkommen in ...

29-06-2023

Das Erste

Alle Folgen

ARD

 - Im Geist Des Thalerwaldes (39)

Im Geist Des Thalerwaldes (39)

Da ist man mal weg ..., denkt sich die Eule, die bei ihrer Rückkehr in den Weißhirschpark sofort erkennt, dass dem Fuchs die Führungsposition entglitten ist.

30-07-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

 - Heimwärts (38)

Heimwärts (38)

Der große Sturm ist überstanden. Die Eule und ihr Freund Hollo haben sich auf den Weg in den Weißhirschpark gemacht, und auch die Wiesel-Familie kehrt zurück.

30-07-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

 - Stürmische Zeiten (37)

Stürmische Zeiten (37)

Wenn Moosi weitsichtig einen Orkan voraussagt, sollte man ihr schon Glauben schenken. Stattdessen wähnen sich die Tiere im Weißhirschpark in Sicherheit.

30-07-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

 - Das Maulwurfspiel (36)

Das Maulwurfspiel (36)

Guten Freunden kann man vertrauen, unkt die Kröte. Aber setzt sie bei Spicker tatsächlich auf die richtige Karte? Hollo jedenfalls hat sich entschieden: Allen Verlocku ...

23-07-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

 - Das Große Grunzen (35)

Das Große Grunzen (35)

Die alte Eule ist verzweifelt: In einem Betonkleid zu stecken, ist weder bequem, noch schön anzusehen. Doch ihr angebeteter Hollo hat eine gute Idee. Er ruft seinen Freund, ...

23-07-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

 - Schlangen Schlagen Zurück (34)

Schlangen Schlagen Zurück (34)

Die Eule steckt bis zum Hals in Schwierigkeiten. Sie ist in flüssigem Zement stecken geblieben. Ein besseres Versteck als der Betonmischer war ihr gerade nicht eingefallen.

23-07-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

 - Der Langschwänzige Spion (33)

Der Langschwänzige Spion (33)

Wenn die Hirsche Brunftzeit haben, kämpfen sie in ihrem Revier um die Vorherrschaft. So ist es auch im Weißhirschpark. Aber niemand zweifelt daran, dass Rek seine Pos ...

23-07-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

 - Gefährliche Flüge (32)

Gefährliche Flüge (32)

Pfeifer ist bekannt für seine aufschlussreichen Erkundungsflüge. Und so wird der Reiher wieder einmal von den Thalerwald-Tieren angeheuert. Er soll Placker aufsuchen u ...

16-07-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

 - Eine Ratte Unter Freunden (31)

Eine Ratte Unter Freunden (31)

Offiziell ist Spicker jetzt eine \

16-07-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

Am meisten angesehen sendungen von

 - Rückkehr Aus Der Stadt (24)

Rückkehr Aus Der Stadt (24)

Rollo ist ein armer Hund. Zwar hat er genug zu fressen, aber ihn plagt die Einsamkeit. Da lernt er Keck und dessen Freundin kennen.

02-07-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

 - Das Große Grunzen (35)

Das Große Grunzen (35)

Die alte Eule ist verzweifelt: In einem Betonkleid zu stecken, ist weder bequem, noch schön anzusehen. Doch ihr angebeteter Hollo hat eine gute Idee. Er ruft seinen Freund, ...

23-07-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

 - Ein Neuer Anfang (27)

Ein Neuer Anfang (27)

Der neue Anführer im Weißhirschpark heißt Rek. Im Gegensatz zu seinem Vorgänger, dem großen weißen Hirsch, ist er launisch, unangenehm und auf ...

09-07-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

 - Das Maulwurfspiel (36)

Das Maulwurfspiel (36)

Guten Freunden kann man vertrauen, unkt die Kröte. Aber setzt sie bei Spicker tatsächlich auf die richtige Karte? Hollo jedenfalls hat sich entschieden: Allen Verlocku ...

23-07-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

 - Bulli-bulli-bulli (28)

Bulli-bulli-bulli (28)

Etwas besser sollte ihr Traummann schon aussehen, denkt sich die Eule. Für den zerzausten Krähen-Mann, mit dem die Fledermäuse sie verkuppeln wollen, kann sie sic ...

09-07-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

 - Neue Gefahren (17)

Neue Gefahren (17)

Der Weißhirschpark ist ein Naturschutzgebiet, doch als der Aufseher krank wird und zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden muss, fallen Wilderer in den unbewachten ...

25-06-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

 - Endlich Frühling (18)

Endlich Frühling (18)

Endlich haben die Tiere den harten Winter überstanden, nur Mauli wird sehr zum Leidwesen von Dachs noch vermisst. Bei den Rot- und Blaufüchsen gibt es Nachwuchs. Doch ...

25-06-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

 - Liebe Ist Stärker Als Heimweh (19)

Liebe Ist Stärker Als Heimweh (19)

Die letzten Tiere erwachen aus dem Winterschlaf. Kröte, noch ziemlich verschlafen, folgt seinen Instinkten und macht sich auf den Rückweg zu seinem Geburtsort im Taler ...

25-06-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

 - Die Fehde Der Füchse (20)

Die Fehde Der Füchse (20)

Das Leben im Weißhirschpark ist alles andere als friedlich. Immer wieder kommt es zu Streitigkeiten zwischen den Rot- und den Blaufüchsen.

25-06-2022

Das Erste

Alle Folgen

ARD

 - Das Gipfeltreffen (31)

Das Gipfeltreffen (31)

Olaf Schubert, Torsten Sträter und Johann König sind sich in nichts einig. Und sie haben nur eine Aufgabe: sich zu einigen - auf die richtigen Antworten. Willkommen in ...

29-06-2023

Das Erste

Alle Folgen

ARD

© 2024 - Verpasst.de