Sendung Verpasst

Pinocchio im Zauberdorf: Das Schlossgespenst



Frau Fuchs bestellt ein Gespenst, das in den Schlossruinen spuken soll. Da sie ein Geizhals ist, ist das Gespenst nicht gerade furchteinflößend.

Bron: ZDF

Letzten sendungen von Pinocchio im Zauberdorf

Pinocchio Im Zauberdorf

Pinocchio Im Zauberdorf - Pinocchio Im Zauberdorf: Der Nasen-schwindel

Pinocchio Im Zauberdorf: Der Nasen-schwindel

Pinocchio entdeckt Coppos Brille auf dem Boden. Als er sie anprobiert, fällt sie ihm runter und zerbricht. Nun soll sich der Übeltäter stellen!

04-08-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Pinocchio Im Zauberdorf

Pinocchio Im Zauberdorf - Pinocchio Im Zauberdorf: Der Hungrige Schmorkessel

Pinocchio Im Zauberdorf: Der Hungrige Schmorkessel

Betulla soll auf das Lokal aufpassen. Doch dann erweckt sie im Streit mit einem Zauberspruch versehentlich einen großen Kessel zum Leben...

04-08-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Pinocchio Im Zauberdorf

Pinocchio Im Zauberdorf - Pinocchio Im Zauberdorf: Die Einhorn-prinzessin

Pinocchio Im Zauberdorf: Die Einhorn-prinzessin

Pinocchio Prinz, Betulla und Volpek entdecken im Wald ein goldenes Horn. Es hat einem Einhorn gehört und ist magisch! Volpek stibitzt es heimlich...

03-08-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Pinocchio Im Zauberdorf

Pinocchio Im Zauberdorf - Pinocchio Im Zauberdof: Die Magische Flöte

Pinocchio Im Zauberdof: Die Magische Flöte

Pinocchio übt ein Musikstück auf der Flöte, doch leider erweist er sich als musikalische Niete. Plötzlich gelangt er an eine magische Flöte...

03-08-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Pinocchio Im Zauberdorf

Pinocchio Im Zauberdorf - Pinocchio Im Zauberdorf: Sahnehäubchen

Pinocchio Im Zauberdorf: Sahnehäubchen

Wegen der Hexen kommt es zu einem Unfall. Als Strafe sollen sie einen Kuchen backen - ganz ohne Magie! Aus dem Kuchen wird ein magisches Wesen.

02-08-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Pinocchio Im Zauberdorf

Pinocchio Im Zauberdorf - Pinocchio Im Zauberdorf: Das Tollste Spielzeug Der Welt

Pinocchio Im Zauberdorf: Das Tollste Spielzeug Der Welt

Volpek verleiht seinen Streiche-Gnom gegen Gefälligkeiten an andere Kinder. Als Pinocchio ihn stibitzt, schüttelt er den Gnom... geht das gut?

02-08-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Pinocchio Im Zauberdorf

Pinocchio Im Zauberdorf - Pinocchio Im Zauberdorf: Der Wahrsager

Pinocchio Im Zauberdorf: Der Wahrsager

Luminas der Wahrsager taucht im Dorf auf und behauptet die Zukunft vorhersehen zu können. Doch kennt er wirklich das Geheimnis der Hexe Albuza?

01-08-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Pinocchio Im Zauberdorf

Pinocchio Im Zauberdorf - Pinocchio Im Zauberdorf: Jahrmarkt Im Zauberdorf

Pinocchio Im Zauberdorf: Jahrmarkt Im Zauberdorf

Doch plötzlich verändern sich einige Dörfler und wollen nur noch Karussell fahren. Irgendetwas stimmt da nicht. Pinocchio will es herausfinden

01-08-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Pinocchio Im Zauberdorf

Pinocchio Im Zauberdorf - Pinocchio Im Zauberdorf: Die Hexen-fee

Pinocchio Im Zauberdorf: Die Hexen-fee

Wegen ein paar falschen Pilzen wird nichts aus dem Jugendzauber. Stattdessen verwandelt sich die Hexe in eine gute Fee. Das passt ihr gar nicht.

31-07-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Pinocchio Im Zauberdorf

Pinocchio Im Zauberdorf - Pinocchio Im Zauberdorf: Wer Hat Angst Vorm Bösen Wolf?

Pinocchio Im Zauberdorf: Wer Hat Angst Vorm Bösen Wolf?

Der große böse Wolf versucht mit Yoga, seine Lust auf Fleisch zu verlieren und die Freunde seines Sohns in Ruhe zu lassen. Sohn Paulo wäre so froh.

31-07-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Am meisten angesehen sendungen von Pinocchio im Zauberdorf

Pinocchio Im Zauberdorf

Pinocchio Im Zauberdorf - Pinocchio Im Zauberdorf: Die Macht Der Vanille

Pinocchio Im Zauberdorf: Die Macht Der Vanille

Pinocchio und Luzio wollen in der Kristallkugel der Hexe mehr über ihre Zukunft wissen. Dafür soll Törtchen und ihr Vanillegeruch der Lockvogel sein.

16-07-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Pinocchio Im Zauberdorf

Pinocchio Im Zauberdorf - Pinocchio Im Zauberdorf: Ziemlich Allerbeste Freunde

Pinocchio Im Zauberdorf: Ziemlich Allerbeste Freunde

Korat und Volpek sind eigentliche die allerbesten Freunde, doch Volpek würde das vor den anderen natürlich niemals zugeben!

25-07-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Pinocchio Im Zauberdorf

Pinocchio Im Zauberdorf - Pinocchio Im Zauberdorf: Im Tiefen, Dunklen Wald

Pinocchio Im Zauberdorf: Im Tiefen, Dunklen Wald

Als die Kinder beim Spielen im Wald auf eine Eule stoßen, folgt eine Mutprobe: Gelingt es Pinocchio und Luzio, die Eule zu berühren?

11-07-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Pinocchio Im Zauberdorf

Pinocchio Im Zauberdorf - Pinocchio Im Zauberdorf: Der Liebesbrief

Pinocchio Im Zauberdorf: Der Liebesbrief

Luzio hat seinen ganzen Mut zusammengenommen und einen Liebesbrief für Sophia gebastelt. Doch Roxana und Daphne hecken einen fiesen Plan aus.

20-07-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Pinocchio Im Zauberdorf

Pinocchio Im Zauberdorf - Pinocchio Im Zauberdorf: Fridos Großer Traum

Pinocchio Im Zauberdorf: Fridos Großer Traum

Farfalla will Frido einen besonderen Brief überreichen - Pinocchio übernimmt das für sie. Doch statt ihn Frido zu bringen, öffnet er ihn.

20-07-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Pinocchio Im Zauberdorf

Pinocchio Im Zauberdorf - Pinocchio Im Zauberdorf: Die Einhorn-prinzessin

Pinocchio Im Zauberdorf: Die Einhorn-prinzessin

Pinocchio Prinz, Betulla und Volpek entdecken im Wald ein goldenes Horn. Es hat einem Einhorn gehört und ist magisch! Volpek stibitzt es heimlich...

03-08-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Pinocchio Im Zauberdorf

Pinocchio Im Zauberdorf - Pinocchio Im Zauberdorf: Ritter Luzio

Pinocchio Im Zauberdorf: Ritter Luzio

Sophia kauft Alibaba eine Ritterrüstung ab, die einst einem grausamen Ritter gehörte. Als Luzio davon erfährt, will er auch ein Ritter sein.

26-07-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Pinocchio Im Zauberdorf

Pinocchio Im Zauberdorf - Pinocchio Im Zauberdorf: Das Schlossgespenst

Pinocchio Im Zauberdorf: Das Schlossgespenst

Frau Fuchs bestellt ein Gespenst, das in den Schlossruinen spuken soll. Da sie ein Geizhals ist, ist das Gespenst nicht gerade furchteinflößend.

19-07-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Pinocchio Im Zauberdorf

Pinocchio Im Zauberdorf - Pinocchio Im Zauberdorf: Jahrmarkt Im Zauberdorf

Pinocchio Im Zauberdorf: Jahrmarkt Im Zauberdorf

Doch plötzlich verändern sich einige Dörfler und wollen nur noch Karussell fahren. Irgendetwas stimmt da nicht. Pinocchio will es herausfinden

01-08-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Pinocchio Im Zauberdorf

Pinocchio Im Zauberdorf - Pinocchio Im Zauberdorf: Der Doppelte Pinocchio

Pinocchio Im Zauberdorf: Der Doppelte Pinocchio

Sophia hat Geburtstag und Pinocchio hat versprochen, auf jeden Fall zu kommen. Leider hat er vergessen, dass sich die Blaue Fee angekündigt hat!

13-07-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

© 2024 - Verpasst.de