Sendung Verpasst

ZDF

Pinocchio im Zauberdorf

Im Zauberdorf lebt Pinocchio zufrieden mit seinem Papa Gepetto. Ungewöhnlich sind seine Freunde und die Nachbarn: Kobolde, Hexen und Drachen.

Pinocchio im Zauberdorf Sendungen

Pinocchio Im Zauberdorf: Der Nasen-schwindel

Pinocchio Im Zauberdorf - Pinocchio Im Zauberdorf: Der Nasen-schwindel

Pinocchio entdeckt Coppos Brille auf dem Boden. Als er sie anprobiert, fällt sie ihm runter und zerbricht. Nun soll sich der Übeltäter stellen!

04-08-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Pinocchio Im Zauberdorf: Der Hungrige Schmorkessel

Pinocchio Im Zauberdorf - Pinocchio Im Zauberdorf: Der Hungrige Schmorkessel

Betulla soll auf das Lokal aufpassen. Doch dann erweckt sie im Streit mit einem Zauberspruch versehentlich einen großen Kessel zum Leben...

04-08-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Pinocchio Im Zauberdorf: Die Einhorn-prinzessin

Pinocchio Im Zauberdorf - Pinocchio Im Zauberdorf: Die Einhorn-prinzessin

Pinocchio Prinz, Betulla und Volpek entdecken im Wald ein goldenes Horn. Es hat einem Einhorn gehört und ist magisch! Volpek stibitzt es heimlich...

03-08-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Pinocchio Im Zauberdof: Die Magische Flöte

Pinocchio Im Zauberdorf - Pinocchio Im Zauberdof: Die Magische Flöte

Pinocchio übt ein Musikstück auf der Flöte, doch leider erweist er sich als musikalische Niete. Plötzlich gelangt er an eine magische Flöte...

03-08-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Pinocchio Im Zauberdorf: Sahnehäubchen

Pinocchio Im Zauberdorf - Pinocchio Im Zauberdorf: Sahnehäubchen

Wegen der Hexen kommt es zu einem Unfall. Als Strafe sollen sie einen Kuchen backen - ganz ohne Magie! Aus dem Kuchen wird ein magisches Wesen.

02-08-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Pinocchio Im Zauberdorf: Das Tollste Spielzeug Der Welt

Pinocchio Im Zauberdorf - Pinocchio Im Zauberdorf: Das Tollste Spielzeug Der Welt

Volpek verleiht seinen Streiche-Gnom gegen Gefälligkeiten an andere Kinder. Als Pinocchio ihn stibitzt, schüttelt er den Gnom... geht das gut?

02-08-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Pinocchio Im Zauberdorf: Der Wahrsager

Pinocchio Im Zauberdorf - Pinocchio Im Zauberdorf: Der Wahrsager

Luminas der Wahrsager taucht im Dorf auf und behauptet die Zukunft vorhersehen zu können. Doch kennt er wirklich das Geheimnis der Hexe Albuza?

01-08-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Pinocchio Im Zauberdorf: Jahrmarkt Im Zauberdorf

Pinocchio Im Zauberdorf - Pinocchio Im Zauberdorf: Jahrmarkt Im Zauberdorf

Doch plötzlich verändern sich einige Dörfler und wollen nur noch Karussell fahren. Irgendetwas stimmt da nicht. Pinocchio will es herausfinden

01-08-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Pinocchio Im Zauberdorf: Die Hexen-fee

Pinocchio Im Zauberdorf - Pinocchio Im Zauberdorf: Die Hexen-fee

Wegen ein paar falschen Pilzen wird nichts aus dem Jugendzauber. Stattdessen verwandelt sich die Hexe in eine gute Fee. Das passt ihr gar nicht.

31-07-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Pinocchio Im Zauberdorf: Wer Hat Angst Vorm Bösen Wolf?

Pinocchio Im Zauberdorf - Pinocchio Im Zauberdorf: Wer Hat Angst Vorm Bösen Wolf?

Der große böse Wolf versucht mit Yoga, seine Lust auf Fleisch zu verlieren und die Freunde seines Sohns in Ruhe zu lassen. Sohn Paulo wäre so froh.

31-07-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Pinocchio Im Zauberdorf: Lilakäppchen

Pinocchio Im Zauberdorf - Pinocchio Im Zauberdorf: Lilakäppchen

Der böse Wolf will ein Bärenjunges verspeisen, da taucht Lilakäppchen auf und rettet den Bären. Ihr Ziel ist es, alle Wölfe für immer zu verbannen.

30-07-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Pinocchio Im Zauberdorf: Das Unterhosen-abenteuer

Pinocchio Im Zauberdorf - Pinocchio Im Zauberdorf: Das Unterhosen-abenteuer

Volpek hat die Idee, dem Wolf seine Unterhose zu klauen. Das findet Pinocchio gar nicht schlecht. Aus dem Streich wird ein Abenteuer.

30-07-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Pinocchio Im Zauberdorf: Ein Wahrer Prinz

Pinocchio Im Zauberdorf - Pinocchio Im Zauberdorf: Ein Wahrer Prinz

Die Fee Pixie erzählt die Geschichte eines mutigen Prinzen, der einen Drachen bezwingt. Volpek behautptet, der sanfte Prinz sei überhaupt nicht mutig.

29-07-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Pinocchio Im Zauberdorf: Echte Freunde

Pinocchio Im Zauberdorf - Pinocchio Im Zauberdorf: Echte Freunde

Betulla wirft Pinocchio vor, dass er sie nur ruft, wenn er Hilfe braucht. Pinocchio erkennt, dass sie Recht hat und möchte ihr das Gegenteil beweisen.

29-07-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Pinocchio Im Zauberdorf: Volpek Und Der Wolf

Pinocchio Im Zauberdorf - Pinocchio Im Zauberdorf: Volpek Und Der Wolf

Frau Fuchs möchte, dass Volpek Violine spielen lernt und sogar ein Konzert gibt. Er flüchtet in den Wald und begegnet dort dem großen bösen Wolf.

28-07-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Pinocchio Im Zauberdorf: Das Magische Duell

Pinocchio Im Zauberdorf - Pinocchio Im Zauberdorf: Das Magische Duell

Pinocchio und Volpek spielen ein magisches Kartenspiel. Pinocchio ist überzeugt, dass seine Feen-Karte mächtiger ist. Ein hitziger Streit entbrennt

28-07-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Pinocchio Im Zauberdorf: Der Baum Des Lebens

Pinocchio Im Zauberdorf - Pinocchio Im Zauberdorf: Der Baum Des Lebens

Pinocchio sucht ein Holzstück, aus dem er eine Steinschleuder basteln kann. Dabei schleicht er sich in das Waldstück, das nicht betreten werden darf.

27-07-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Pinocchio Im Zauberdorf: Spinnenalarm

Pinocchio Im Zauberdorf - Pinocchio Im Zauberdorf: Spinnenalarm

Maurice, die Eule der Hexe, verletzt sich wegen Pinocchio. Nun muss er zur Strafe Fläschchen mit stinkenden Tinkturen für sie abholen gehen...

27-07-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Pinocchio Im Zauberdorf: Ritter Luzio

Pinocchio Im Zauberdorf - Pinocchio Im Zauberdorf: Ritter Luzio

Sophia kauft Alibaba eine Ritterrüstung ab, die einst einem grausamen Ritter gehörte. Als Luzio davon erfährt, will er auch ein Ritter sein.

26-07-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Pinocchio Im Zauberdorf: Krog, Der Fleischfresser

Pinocchio Im Zauberdorf - Pinocchio Im Zauberdorf: Krog, Der Fleischfresser

Rotbart hat Besuch von seinem Neffen Krog, einem Oger, wie er im Buche steht! Er ist groß, laut, hat keine Manieren und ernährt sich nur von Fleisch!

26-07-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Pinocchio Im Zauberdorf: Ziemlich Allerbeste Freunde

Pinocchio Im Zauberdorf - Pinocchio Im Zauberdorf: Ziemlich Allerbeste Freunde

Korat und Volpek sind eigentliche die allerbesten Freunde, doch Volpek würde das vor den anderen natürlich niemals zugeben!

25-07-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Pinocchio Im Zauberdorf: Ein Tag Voller Albträume

Pinocchio Im Zauberdorf - Pinocchio Im Zauberdorf: Ein Tag Voller Albträume

Ein gemeiner Kobold treibt im Zauberdorf sein Unwesen… Er entlockt den Bewohnern ihre schlimmsten Albträume und lässt sie wahr werden!

25-07-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Pinocchio Im Zauberdorf: Rettet Bibou!

Pinocchio Im Zauberdorf - Pinocchio Im Zauberdorf: Rettet Bibou!

Als der Wanderzirkus ins Zauberdorf kommt, ist Betulla nicht begeistert. Sie will das Bärenjunge Bibou befreien, das Kunststücke vorführen muss!

24-07-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Pinocchio Im Zauberdorf: Der Fantastische Frido

Pinocchio Im Zauberdorf - Pinocchio Im Zauberdorf: Der Fantastische Frido

Betulla, Pinocchio und Luzio wollen im Wald Abenteuer erleben. Fridolin schreibt lieber seinen Aufsatz. Plötzlich schwebt sein Etui in der Luft...

24-07-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Pinocchio Im Zauberdorf: Törtchen Und Das Biest

Pinocchio Im Zauberdorf - Pinocchio Im Zauberdorf: Törtchen Und Das Biest

Törtchen gerät in eine Höhle und droht, von einem dort lebenden Monster aufgefressen zu werden. Kann ein anderes Monster sie im letzten Moment retten?

23-07-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Pinocchio Im Zauberdorf: Der Große Hexentanz

Pinocchio Im Zauberdorf - Pinocchio Im Zauberdorf: Der Große Hexentanz

Betulla erfährt, dass nachts ein großer Hexentanz im Wald stattfindet. Sie möchte dabei sein, aber die Hexe lehnt ab - "nur" Zauberer nicht erwünscht!

23-07-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Pinocchio Im Zauberdorf: Frühlingsfest Mit Hindernissen

Pinocchio Im Zauberdorf - Pinocchio Im Zauberdorf: Frühlingsfest Mit Hindernissen

Das Dorf feiert das jährliche Frühlingsfest. Alle freuen sich. Einzig die arme Hexe wird ausgeschlossen, denn Frau Fuchs möchte sie nicht dabeihaben.

22-07-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Pinocchio Im Zauberdorf: Der Prinz Und Die Zahnpasta

Pinocchio Im Zauberdorf - Pinocchio Im Zauberdorf: Der Prinz Und Die Zahnpasta

Prinz Frederic schafft es mit seiner Art und seinem guten Aussehen, alle um den Finger zu wickeln. Bei einem Duell kommt sein Geheimnis zum Vorschein.

22-07-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Pinocchio Im Zauberdorf: Der König Der Kinder

Pinocchio Im Zauberdorf - Pinocchio Im Zauberdorf: Der König Der Kinder

Einmal alle 100 Jahre darf ein Kind für einen Tag über das Dorf herrschen. Doch Frau Fuchs manipuliert die Lose. Wer wird nun der Gewinner sein?

21-07-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Pinocchio Im Zauberdorf: Der Magische Ring

Pinocchio Im Zauberdorf - Pinocchio Im Zauberdorf: Der Magische Ring

Wachtmeister Milchbart hat es geschafft, den Gauner Malinus festzunehmen, der im Besitzt eines magischen Rings ist. Haben die Raube nun ein Ende?

21-07-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Pinocchio Im Zauberdorf: Fridos Großer Traum

Pinocchio Im Zauberdorf - Pinocchio Im Zauberdorf: Fridos Großer Traum

Farfalla will Frido einen besonderen Brief überreichen - Pinocchio übernimmt das für sie. Doch statt ihn Frido zu bringen, öffnet er ihn.

20-07-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Pinocchio Im Zauberdorf: Der Liebesbrief

Pinocchio Im Zauberdorf - Pinocchio Im Zauberdorf: Der Liebesbrief

Luzio hat seinen ganzen Mut zusammengenommen und einen Liebesbrief für Sophia gebastelt. Doch Roxana und Daphne hecken einen fiesen Plan aus.

20-07-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Pinocchio Im Zauberdorf: Pinocchio Und Die Wunderlampe

Pinocchio Im Zauberdorf - Pinocchio Im Zauberdorf: Pinocchio Und Die Wunderlampe

Pinocchio borgt sich heimlich Ali Babas Wunderlampe und denkt nun, er hätte den großen Jackpot gezogen und drei Wünsche frei.

19-07-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Pinocchio Im Zauberdorf: Das Schlossgespenst

Pinocchio Im Zauberdorf - Pinocchio Im Zauberdorf: Das Schlossgespenst

Frau Fuchs bestellt ein Gespenst, das in den Schlossruinen spuken soll. Da sie ein Geizhals ist, ist das Gespenst nicht gerade furchteinflößend.

19-07-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Pinochio Im Zauberdorf: Lügen Haben Lange Nasen

Pinocchio Im Zauberdorf - Pinochio Im Zauberdorf: Lügen Haben Lange Nasen

Durch einen Zauberspruch der Hexe hat Pinocchio eine lange Nase. Das nutzt er aus, um die Dorfbewohner zu belügen und hinters Licht zu führen.

18-07-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Pinocchio Im Zauberdorf: Die Große Party

Pinocchio Im Zauberdorf - Pinocchio Im Zauberdorf: Die Große Party

Vor der Party verletzt sich Luzio am Fuß. Daraufhin beschließen die Freunde im Haus der Hexe nach einem Zaubermittel gegen die Schmerzen zu suchen

18-07-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Pinocchio Im Zauberdorf: Die Ritter Und Die Liebe

Pinocchio Im Zauberdorf - Pinocchio Im Zauberdorf: Die Ritter Und Die Liebe

Die Dorfbewohner freuen sich, denn ihre Lieblingsautorin Pixie Pencil kommt zu Besuch, um den neuesten Band ihrer Bücherreihe vorzustellen.

17-07-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Pinocchio Im Zauberdorf: Die Hexe Des Jahres

Pinocchio Im Zauberdorf - Pinocchio Im Zauberdorf: Die Hexe Des Jahres

Betulla verwandelt die Hexe aus Versehen in einen Frosch. Da die Hexe aber vom Zauberer geprüft werden soll, muss Betulla nun einspringen...

17-07-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Pinocchio Im Zauberdorf: Der Kleine Böse Wolf

Pinocchio Im Zauberdorf - Pinocchio Im Zauberdorf: Der Kleine Böse Wolf

Als Pinocchio und Luzio im Wald Beeren sammeln, werden sie von einem Monster verfolgt. Dank Pinocchio entkommen sie. Doch ist er wirklich ein Held?

16-07-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Pinocchio Im Zauberdorf: Die Macht Der Vanille

Pinocchio Im Zauberdorf - Pinocchio Im Zauberdorf: Die Macht Der Vanille

Pinocchio und Luzio wollen in der Kristallkugel der Hexe mehr über ihre Zukunft wissen. Dafür soll Törtchen und ihr Vanillegeruch der Lockvogel sein.

16-07-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Pinocchio Im Zauberdorf: Spieglein, Wer Hat Die Schönsten Haare?

Pinocchio Im Zauberdorf - Pinocchio Im Zauberdorf: Spieglein, Wer Hat Die Schönsten Haare?

Daphne und Roxana ärgern Pinocchio und Fridolin. Um sich an ihnen zu rächen, färbt Pinocchio mit Betullas Zauberspruch Daphnes und Roxanas Haare pink.

15-07-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Pinocchio Im Zauberdorf: Ein Hoheitlicher Besuch

Pinocchio Im Zauberdorf - Pinocchio Im Zauberdorf: Ein Hoheitlicher Besuch

Prinzessin Betilda kommt zu Besuch. Zum großen Empfang sind einfache Dörfler aber nicht eingeladen. Deshalb verkleiden sich Pinocchio und Luzio...

15-07-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Pinocchio Im Zauberdorf: Der Tollste Vater Der Welt

Pinocchio Im Zauberdorf - Pinocchio Im Zauberdorf: Der Tollste Vater Der Welt

In der Schule stellen alle Eltern ihre Berufe vor. Pinocchio hat Angst vor Volpeks Spott, dessen Vater immerhin der angesehene Bürgermeister ist.

14-07-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Pinocchio Im Zauberdorf: Die Geheime Waldhütte

Pinocchio Im Zauberdorf - Pinocchio Im Zauberdorf: Die Geheime Waldhütte

Pinocchio entdeckt eine verlassene Hütte im Wald, die Luzios und sein Geheimversteck werden soll. Aber Volpek nimmt die Hütte ebenfalls in Anspruch.

14-07-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Pinocchio Im Zauberdorf: Der Doppelte Pinocchio

Pinocchio Im Zauberdorf - Pinocchio Im Zauberdorf: Der Doppelte Pinocchio

Sophia hat Geburtstag und Pinocchio hat versprochen, auf jeden Fall zu kommen. Leider hat er vergessen, dass sich die Blaue Fee angekündigt hat!

13-07-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Pinocchio Im Zauberdorf: Der Goldene Fisch

Pinocchio Im Zauberdorf - Pinocchio Im Zauberdorf: Der Goldene Fisch

Wer den goldenen Fisch zuerst aus dem See angeln kann, dem wird ein Wunsch erfüllt. Pinocchio und seine Freunde treten gegeneinander an. Geht das gut?

13-07-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Pinocchio Im Zauberdorf: Der Verflixte Zauberhut

Pinocchio Im Zauberdorf - Pinocchio Im Zauberdorf: Der Verflixte Zauberhut

Das alljährliche Elfenfestival steht an. Doch Pinocchio hat keine Lust, den Huttanz zu lernen und stiehlt dafür dem Kobold seinen Zauberhut.

12-07-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Pinocchio Im Zauberdorf: Rotbart, Der Schreckliche

Pinocchio Im Zauberdorf - Pinocchio Im Zauberdorf: Rotbart, Der Schreckliche

Pinocchio wirft mit Fridolins Ball eine Fensterscheibe im Haus des Ogers Rotbart ein. Bei dem Versuch, den Ball herauszuholen, erwischt sie Rotbart.

12-07-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Pinocchio Im Zauberdorf: Im Tiefen, Dunklen Wald

Pinocchio Im Zauberdorf - Pinocchio Im Zauberdorf: Im Tiefen, Dunklen Wald

Als die Kinder beim Spielen im Wald auf eine Eule stoßen, folgt eine Mutprobe: Gelingt es Pinocchio und Luzio, die Eule zu berühren?

11-07-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Pinocchio Im Zauberdorf: Das Zwergen-ehrenwort

Pinocchio Im Zauberdorf - Pinocchio Im Zauberdorf: Das Zwergen-ehrenwort

Pinocchio und seine Freunde locken im Wald den Zwerg Rumpelstilzchen aus seinem Versteck hervor und lassen sich auf eine gewagte Abmachung ein.

11-07-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Pinocchio Im Zauberdorf: Küss Den Frosch!

Pinocchio Im Zauberdorf - Pinocchio Im Zauberdorf: Küss Den Frosch!

Beim Drachensteigenlassen stoßen die Kinder auf einen Frosch. Um herauszufinden, ob es sich um einen Prinzen handelt, muss ihn eine Prinzessin küssen!

10-07-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Pinocchio Im Zauberdorf: Der Neue Zauberstab

Pinocchio Im Zauberdorf - Pinocchio Im Zauberdorf: Der Neue Zauberstab

Pinocchio strolcht wie jeden Tag mit seinen Freunden durch das Dorf auf der Suche nach Abenteuern. Heute soll er der Hexe ihren Zauberstab bringen.

10-07-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

© 2024 - Verpasst.de