Sendung Verpasst

ZDF

Die Rettungsflieger

Die Rettungsflieger sind sofort zur Stelle, wenn Menschen ihre Hilfe brauchen. Dank Rettungshubschrauber "Anneliese" sind sie schnell vor Ort.

Die Rettungsflieger Sendungen

Schöne Aussichten

Die Rettungsflieger - Schöne Aussichten

Die Rettungsflieger - Am Heiligengeistfeld sprüht Designer Jan Büttner eine Liebesbotschaft für seine Freundin an die Wand. Er fällt von der Leiter.

12-10-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Lust Auf Leben

Die Rettungsflieger - Lust Auf Leben

Die Rettungsflieger - Jonny bereut seinen Leichtsinn wegen des Verlustes von Wollckes Auto. Er fragt sich, warum Wollcke kein Verständnis hat.

11-10-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Neuanfänge

Die Rettungsflieger - Neuanfänge

Die Rettungsflieger - Nach einem Kampf mit Andy bricht Timo zusammen. Auch für Andy ist die Teilnahme an den Kickbox-Meisterschaften in Gefahr.

10-10-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Kabale Und Liebe

Die Rettungsflieger - Kabale Und Liebe

Die Rettungsflieger - Jana und Suse reiten unerlaubt in das "Geistermoor" aus. Neulich ist dort ein Mord geschehen, die beiden wollen ermitteln.

09-10-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Das Sreben Nach Glück

Die Rettungsflieger - Das Sreben Nach Glück

Die Rettungsflieger - Weil Herr Seitz die Waschmaschine mit Klebeband selbst geflickt hat, wäre seine Frau beinahe an einem Stromschlag gestorben.

06-10-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Klare Worte

Die Rettungsflieger - Klare Worte

Die Rettungsflieger - Wollcke hat nun genug Geld, um sich und Madeleine den Haustraum zu erfüllen. Doch schnell gibt es Streit zwischen den beiden.

05-10-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Echte Freundschaft

Die Rettungsflieger - Echte Freundschaft

Die Rettungsflieger - Herr Markmann ist die Treppe hinuntergestürzt und gestorben. Allerdings stimmt irgendetwas nicht an der Geschichte der Ehefrau.

04-10-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Für Immer Und Ewig

Die Rettungsflieger - Für Immer Und Ewig

Die Rettungsflieger - Das Team der Rettungsflieger wird zur Schülerin Svenja gerufen, die ungebremst gegen eine Tür in der Schule gelaufen ist.

29-09-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Vertrauensfragen

Die Rettungsflieger - Vertrauensfragen

Die Rettungsflieger - Als beim Montieren eines Blumenkastens einer herunterfällt, glaubt Rentnerin Gerda, dass er ein Nachbarbaby erschlagen hat.

28-09-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Entscheidungen

Die Rettungsflieger - Entscheidungen

Die Rettungsflieger - Jasmin und Guido wollen mit dem Cabrio an die Ostsee. Doch unterwegs bekommt Jasmin plötzlich starke Unterleibsschmerzen.

27-09-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Mitten Im Leben

Die Rettungsflieger - Mitten Im Leben

Die Rettungsflieger - Die Diabetespatientin Marina geht in den Wald joggen. Doch dort stürzt sie unglücklich, sodass sie nicht mehr auftreten kann.

26-09-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Muttersorgen

Die Rettungsflieger - Muttersorgen

Die Rettungsflieger - Ein Jogger erleidet einen Hitzschlag. Seine Freundin ist besorgt und bittet Rettungsassistent Jonny um persönliche Betreuung.

25-09-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Ein Großer Tag

Die Rettungsflieger - Ein Großer Tag

Die Rettungsflieger - Die Rettungsflieger behandeln nicht nur ein verunglücktes Kind, sondern retten auch einem Opfer von Selbstjustiz das Leben.

22-09-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Irrtümer

Die Rettungsflieger - Irrtümer

Die Rettungsflieger - Luisa hat ihren 16. Geburtstag gefeiert. Morgens räumen alle auf. Dabei greift Hakan zu einer Wasserflasche, in der Lauge ist.

21-09-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Trennung

Die Rettungsflieger - Trennung

Die Rettungsflieger - Der SAR 71 fliegt ein Mädchen nach einem Verkehrsunfall ins BWK. Zeitgleich erleidet ihr Großvater einen Schwächeanfall.

20-09-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Sehnsüchte

Die Rettungsflieger - Sehnsüchte

Die Rettungsflieger - Blank regt sich über einen Zeitungsartikel auf, in dem sich Karl Mühlbach über den Fluglärm des Hubschraubers SAR 71 auslässt.

19-09-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Kurzschluss

Die Rettungsflieger - Kurzschluss

Die Rettungsflieger - Im Rettungszentrum trifft Jonny auf Homann: Seine Hochzeit mit seiner Verlobten Cora ist für den nächsten Tag geplant.

18-09-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Dickköpfe

Die Rettungsflieger - Die Dickköpfe

Die Rettungsflieger - Sven will Bungee springen, aber auf dem Weg stürzt er und verletzt sich schwer. Beim Rettungseinsatz hat er eine Panikattacke.

15-09-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Hoch Hinaus

Die Rettungsflieger - Hoch Hinaus

Die Rettungsflieger - Der SAR 71 wird zu einem Einsatz gerufen. Die Geschwister Larissa und Felix sind beim Spielen in einer alten Fabrik abgestürzt.

14-09-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

überraschende Wendung

Die Rettungsflieger - überraschende Wendung

Die Rettungsflieger - Das SAR-Team liefert einen Epileptiker im BWK ein. Er wird von seiner von allen Umständen übermüdeten Tochter begleitet.

13-09-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Herzflattern

Die Rettungsflieger - Herzflattern

Die Rettungsflieger - Blank wird von Juliane zum Rettungszentrum gebracht. Seine Kollegen ahnen, dass er die Nacht nicht in der Kaserne verbracht hat.

12-09-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Abschied Vom Glück

Die Rettungsflieger - Abschied Vom Glück

Die Rettungsflieger - Bei einem Einsatz wird Blank am Auge verletzt. Da Brandt gerade im Rettungszentrum ist, übernimmt er das Kommando als Pilot.

11-09-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Ins Leben Zurück

Die Rettungsflieger - Ins Leben Zurück

Die Rettungsflieger - Bei der Landung am Rettungszentrum wird der SAR 71 von einem Falschparker behindert. Es ist Kettwigs Schwägerin Martina.

08-09-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Giftstachel

Die Rettungsflieger - Giftstachel

Die Rettungsflieger - Die schwangere Lisa reagiert allergisch auf einen Bienenstich. Sabine versucht die panische Patientin ins BWK einzuliefern.

07-09-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Tödlicher Leichtsinn

Die Rettungsflieger - Tödlicher Leichtsinn

Die Rettungsflieger - Claudia hat einen vermeintlichen Einbrecher mittels Kung-Fu-Schlag niedergestreckt. Es scheint, als kenne sie den Eindringling.

06-09-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Sternzeichen

Die Rettungsflieger - Sternzeichen

Die Rettungsflieger - Eine verunglückte Wahrsagerin macht Johnny unaufgefordert eine Vorhersage: Er soll seine Entscheidungen gut überdenken.

05-09-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Grüße Nach Singapur

Die Rettungsflieger - Grüße Nach Singapur

Die Rettungsflieger - Jürgen ist auf dem weg zu seiner kleinen Tochter, als ihn das Auto erfasst. Sabine und Jonny versorgen den bewusstlosen Mann.

04-09-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Lügen Und Geheimnisse

Die Rettungsflieger - Lügen Und Geheimnisse

Die Rettungsflieger - Sabine sucht den Moment, um ihrem Team endlich ihre heimliche Beziehung zu gestehen. Wird ein Einsatz dazwischen kommen?

01-09-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Fahrerflucht

Die Rettungsflieger - Fahrerflucht

Die Rettungsflieger - Stani nimmt mit seinem Kleinlaster einem Linienbus die Vorfahrt. Der Bus kippt zur Seite und schliddert über die Straße.

31-08-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Für Die Liebe

Die Rettungsflieger - Für Die Liebe

Die Rettungsflieger - Steffi ist über ihre Hundeleine gestürzt und hat sich eine Schädelfraktur zugezogen. Ihr Hund springt unbemerkt in den SAR71.

30-08-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Alte Kameraden

Die Rettungsflieger - Alte Kameraden

Die Rettungsflieger - Eine Frau wird bei einem Raubüberfall schwer verletzt. Sabine übernimmt die Erstversorgung und verständigt ihre Kollegen.

29-08-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zerbrechlich

Die Rettungsflieger - Zerbrechlich

Die Rettungsflieger - Der erste Einsatz der Rettungsflieger ist in einer Hamburger Schiffskirche. Der evangelische Pfarrer ist zusammengebrochen.

28-08-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Rabenväter

Die Rettungsflieger - Rabenväter

Die Rettungsflieger - Das Team fliegt einen verletzten Motorradfahrer ins Krankenhaus. Während des Transports verschlechtert sich sein Zustand.

25-08-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Leben Ohne Lügen

Die Rettungsflieger - Leben Ohne Lügen

Die Rettungsflieger - Fluglehrer Tim verursacht unter Drogen einen Autounfall. Er behauptet, seine Frau sei gefahren. Blank ahnt, dass Tim lügt.

24-08-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Geheimnisvolle Patient

Die Rettungsflieger - Der Geheimnisvolle Patient

Die Rettungsflieger - Im Elbpark bricht ein älterer Herr zusammen. Sabine geht der besorgniserregende Zustand des Patienten seltsam nahe. Wer ist er?

23-08-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Väter Und Söhne

Die Rettungsflieger - Väter Und Söhne

Die Rettungsflieger - Wollcke wird im Bundeswehrkrankenhaus auf Herz und Nieren untersucht, doch man findet für seinen Schwächeanfall keine Erklärung.

22-08-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Ersatzmann

Die Rettungsflieger - Der Ersatzmann

Die Rettungsflieger - Der Schmerz um den verstorbenen Paul Reinders ist groß. Das spürt Johannes von Storkow - der Neue. Er hat einen schweren Start.

21-08-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Todesangst

Die Rettungsflieger - Todesangst

Die Rettungsflieger - Nach einem Verkehrsunfall bricht Paul zusammen. Die ersten Röntgenaufnahmen zeigen eine abgebrochene Halswirbelspitze.

18-08-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Falscher Verdacht

Die Rettungsflieger - Falscher Verdacht

Die Rettungsflieger - Notärztin Petersen stabilisiert eine Herzinfarktpatientin. Kurz darauf verschlechtert sich ihr Zustand rapide, und sie stirbt.

17-08-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Kleine Held

Die Rettungsflieger - Der Kleine Held

Die Rettungsflieger - Das Leben zu zweit ist Schön. Doch nun, da Madeleine und Wollcke zusammenwohnen, haben sie vor lauter Möbel keinen Platz.

16-08-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

In Der Falle

Die Rettungsflieger - In Der Falle

Die Rettungsflieger - Simon simuliert einen Herzinfarkt und bestiehlt andere Patienten. Homann, der abends noch Cora besucht, gerät unter Verdacht.

15-08-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Held Des Tages

Die Rettungsflieger - Der Held Des Tages

Die Rettungsflieger - Als das Team mit Simon im Bundeswehrkrankenhaus angekommt, kann der Arzt Simons Herzinfarkt nicht eindeutig bestätigen.

14-08-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Fünftes Rad Am Wagen

Die Rettungsflieger - Fünftes Rad Am Wagen

Die Rettungsflieger - Ein Feuerwehrmann wird bei einem Brand schwer verletzt. Wollcke fühlt sich dabei von seinen Kollegen immer mehr ausgeschlossen.

11-08-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Liebesbeweis

Die Rettungsflieger - Der Liebesbeweis

Die Rettungsflieger - Blank und Sabine verstehen sich immer besser. Wollcke fühlt sich langsam fehl am Platz und weint sich bei seiner Madeleine aus.

10-08-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Frischer Wind Im Rettungszentrum

Die Rettungsflieger - Frischer Wind Im Rettungszentrum

Die Rettungsflieger - Sabine zieht ins Rettungszentrum und mischt Blanks Vorstellung vom Kasernenleben auf. Bis zum ersten Krach ist es nicht weit.

09-08-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Königskinder

Die Rettungsflieger - Königskinder

Die Rettungsflieger - Charlotte und ihre Tochter sind mit dem Auto unterwegs. Plötzlich läuft ein Kind auf die Straße und verursacht einen Unfall.

08-08-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Liebeskummer

Die Rettungsflieger - Liebeskummer

Die Rettungsflieger - Auf einer Verladebrücke erleidet ein Hafenarbeiter einen Herzinfarkt. Sein Kollege alarmiert sofort die Rettungsflieger.

07-08-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Trennung Tut Weh

Die Rettungsflieger - Trennung Tut Weh

Die Rettungsflieger - Alex wollte dem weiblichen Lehrling Birte imponieren und hat dadurch das Leben aller, die anwesend sind, aufs Spiel gesetzt.

04-08-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Verflixte Tag

Die Rettungsflieger - Der Verflixte Tag

Die Rettungsflieger - Im Streit um Madeleine herrschen zwischen Wollcke und Blank Spannungen. Doch Madeleine nimmt den "Hahnenkampf" nicht wahr.

03-08-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Rivalen Im Cockpit

Die Rettungsflieger - Rivalen Im Cockpit

Die Rettungsflieger - Jens Blank ist single, traut sich aber nicht, Madeleine anzusprechen. Vor allem, da sich ihre Mutter noch im Koma befindet.

02-08-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Neustart

Die Rettungsflieger - Neustart

Die Rettungsflieger - Der neue Pilot, Jens Blank, ist ein hervorragender Flieger, macht sich aber mit seinem rauen Gehabe beim Team unbeliebt.

01-08-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Pilotenhochzeit

Die Rettungsflieger - Pilotenhochzeit

Die Rettungsflieger - Bevor Alex auswandert, steht noch eine Hochzeit an. Die Vorfreude der Rettungsflieger ist getrübt: Sie können nicht mitfeiern.

31-07-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Entscheidung

Die Rettungsflieger - Die Entscheidung

Die Rettungsflieger - Auf dem Weg zur Ostsee bekommt Jasmin plötzlich starke Unterleibsschmerzen. Sabine diagnostiziert eine Eileiterschwangerschaft.

26-07-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Lauter Katastrophen

Die Rettungsflieger - Lauter Katastrophen

Die Rettungsflieger - Ein kleines Mädchen wird von einem Hund angegriffen. Charlie, der den Vorfall beobachtet, erschlägt das aggressive Tier.

26-07-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Gerüchteküche

Die Rettungsflieger - Gerüchteküche

Die Rettungsflieger - Homann weiß alles über den Neuen und schürt Vorurteile. Kann sich Paul, der neue Sanitäter, trotzdem im Team behaupten?

26-07-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Schmerzhafte Erfahrungen

Die Rettungsflieger - Schmerzhafte Erfahrungen

Die Rettungsflieger - Dr. Sabine Petersen ist diesmal besonders gefordert. Eine verzeifelte Mutter und ihr Kind brauchen nach ihrem Trauma Beistand.

26-07-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Voller Hoffnung

Die Rettungsflieger - Voller Hoffnung

Die Rettungsflieger - Die Rettungsflieger stoßen bei diesem Rettungseinsatz an ihre Grenzen. Ein kleiner Junge ist aus dem Fenster gefallen.

26-07-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Wilkommen An Bord

Die Rettungsflieger - Wilkommen An Bord

Die Rettungsflieger - Das Team rückt aus, um eine Prostituierte ins nächste Krankenhaus zu fliegen. Ihr Streetworker wird ebenfalls niedergeschlagen.

26-07-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Zeitbombe

Die Rettungsflieger - Die Zeitbombe

Die Rettungsflieger - Bei der Entschärfung einer Bombe aus dem Zweiten Weltkrieg wird die Sprengmeisterin schwer verletzt. Ihr Sohn sieht hilflos zu.

26-07-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Geburtstag

Die Rettungsflieger - Der Geburtstag

Die Rettungsflieger - Rentnerin Alice hat einen Angina-Pectoris-Anfall. Bevor sie sich ins Krankenhaus fliegen lässt, packt sie ihren Hund ein.

28-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Voller überraschungen

Die Rettungsflieger - Voller überraschungen

Die Rettungsflieger - Auf einer Baustelle wurde ein Arbeiter unter einem Betonbogen begraben. Der Feuerwehr ist es unmöglich, zu ihm zu gelangen.

28-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Gefährliche Hochzeit

Die Rettungsflieger - Gefährliche Hochzeit

Die Rettungsflieger - Der erste Einsatz führt die Rettungsflieger zu einer Hochzeit. Kurz vor dem Jawort stürmt der Ex-Freund der Braut in die Kirche.

28-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Missverständnisse

Die Rettungsflieger - Missverständnisse

Die Rettungsflieger - Gefreiter Homann hört Teile eines Gesprächs zwischen Ute und Thomas und verbreitet das Gerücht, dass Thomas Vater wird.

28-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Das Trauma

Die Rettungsflieger - Das Trauma

Die Rettungsflieger - Wollckes Idee, Sabine mit einem "heißen Ofen" zu beeindrucken, geht daneben. Sabine ist wegen eines Einsatzes sehr betroffen.

28-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Hitzefrei

Die Rettungsflieger - Hitzefrei

Die Rettungsflieger - Gabi bricht mit einem Kreislaufkollaps zusammen. Im Krankenhaus erfährt die Crew, dass sie ein Baby hat, das sie noch stillt.

21-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zum Dessert

Die Rettungsflieger - Zum Dessert

Die Rettungsflieger - Als Wollcke zum Dienst kommt, sitzt eine fremde Person auf dem Pilotensitz. Nur langsam kann sich die neue Notärztin vorstellen.

21-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zwischen Himmel Und Erde

Die Rettungsflieger - Zwischen Himmel Und Erde

Die Rettungsflieger - Blank ist bis über beide Ohren in Ilona verliebt. Bei einem Abendessen gesteht sie ihm, dass ihr Verhalten eher taktisch war.

21-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Wollckes Wagnis

Die Rettungsflieger - Wollckes Wagnis

Die Rettungsflieger - Als eine junge Frau plötzlich Wehen bekommt, verunglückt ihr Mann. Nach der Geburt muss Ilona die Todesnachricht überbringen.

21-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Auf Knall Und Fall

Die Rettungsflieger - Auf Knall Und Fall

Die Rettungsflieger - Iris will Richie mit auf Modeltour durch die ganze Welt schleppen, und Alex' Sohn Benni ist in Australien verunglückt.

21-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Todessturz

Die Rettungsflieger - Todessturz

Die Rettungsflieger - Alex und Ilona wollen im Fitnessstudio trainieren. Dort werden sie Zeugen eines Unfalls und leisten fachmännisch Erste Hilfe.

14-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Explosiv

Die Rettungsflieger - Explosiv

Die Rettungsflieger - Auf St. Pauli finden Hütchenspieler immer wieder Opfer. Auch Klaus glaubt, schnell ein paar Mark dazu verdienen zu können.

14-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Afrikanisches Fieber

Die Rettungsflieger - Afrikanisches Fieber

Die Rettungsflieger - Die Rettungsflieger werden zum Einsatz bei einem Erkrankten mit einer seltenen und gefährlichen Infektionskrankheit gerufen.

14-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

In Der Schusslinie

Die Rettungsflieger - In Der Schusslinie

Die Rettungsflieger - Einem Sexualmörder gelingt es, im Dunkeln aus der Psychiatrie zu fliehen. Auf seiner Flucht trifft er auf sein nächstes Opfer.

14-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Das Angebot

Die Rettungsflieger - Das Angebot

Die Rettungsflieger - Frau Schreiber liegt im Sterben. Ihr Ehemann weiß, dass sie zu Hause sterben will, doch ihre Tochter ruft die Rettungsflieger.

14-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Torstens Entscheidung

Die Rettungsflieger - Torstens Entscheidung

Die Rettungsflieger - Ein Arbeiter wird unter einem Gittermast begraben. Der Firmenchef ruft die Rettung und versucht, das Gerüst hochzustemmen.

07-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Abschied Von Maren

Die Rettungsflieger - Abschied Von Maren

Die Rettungsflieger - Maren wird an ihrem letzten Arbeitstag nicht geschont. Bei der Heuernte gerät ein junger Landwirt in die Heuballenmaschine.

07-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Das Team In Not

Die Rettungsflieger - Das Team In Not

Die Rettungsflieger - Ein Dealer hetzt seinen Kampfhund auf das Schoßhündchen eines Mädchens. Sie will ihr Tier schützen und wird dabei verletzt.

07-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Todesfahrt

Die Rettungsflieger - Todesfahrt

Die Rettungsflieger - Alex und Maren haben sich endlich als Paar gefunden. Sie genießen ihre neue Liebe, wollen sie allerdings verheimlichen.

07-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Kinderparadies

Die Rettungsflieger - Kinderparadies

Die Rettungsflieger - Der SAR 71 ist einen Tag lang abkommandiert. Wollcke passt das nicht. Er wollte eigentlich Zeit mit Frau und Kind verbringen.

07-06-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Jagdsaison

Die Rettungsflieger - Jagdsaison

Die Rettungsflieger - Als ein Mädchen im Unterricht zusammenbricht, wird eine Pilzvergiftung vermutet. Maren diagnostiziert eine Schwangerschaft.

10-05-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Allein Gelassen

Die Rettungsflieger - Allein Gelassen

Die Rettungsflieger - Das Rettungsteam versorgt einen Mann mit schweren Brandverletzungen. Ein Auto steht am Unglücksort in Flammen, wie kam es dazu?

10-05-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Alle Für Einen

Die Rettungsflieger - Alle Für Einen

Die Rettungsflieger - Als das Model Jessica auf einer Treppe stolpert, stürzt Designer Jonathan vor Schreck hinterher und verletzt sich dabei schwer.

03-05-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Nachwuchs Im Team

Die Rettungsflieger - Nachwuchs Im Team

Die Rettungsflieger - Wollcke steht vor der Geburt seines Kindes völlig unter Strom. Bei seiner Frau Iris könnten jeden Moment die Wehen einsetzen.

03-05-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zu Weit Gegangen

Die Rettungsflieger - Zu Weit Gegangen

Die Rettungsflieger - Nachdem die feiernde Vivi, mit Drogen aufgeputscht, in der Disko kollabiert, alarmiert ihre Freundin Conny die Rettungsflieger.

03-05-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Rettungsflieger

Die Rettungsflieger - Die Rettungsflieger

Maren kehrt aus dem Urlaub zurück, und Alex ist gerade mit der Maschine aus Paris gelandet. So treffen sie sich zufällig am Flughafen. Wie sich zeigt, sind beide wiede ...

03-05-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Abschied Von Thomas

Die Rettungsflieger - Abschied Von Thomas

Die Rettungsflieger - Als Dr. Kettwig der Notärztin Ilona zur gelungenen Vertretung gratuliert, bittet Thomas ihn um eine Versetzung nach Ulm.

03-05-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Rettungsflieger

Die Rettungsflieger - Die Rettungsflieger

Bei einem Verkehrsunfall stirbt der Insasse eines Autos, und der Fahrer hat eine Schockreaktion, die das Team voll und ganz fordert. Das setzt Ilona schwer zu.

03-05-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Das Kind Im Brunnen

Die Rettungsflieger - Das Kind Im Brunnen

Die Rettungsflieger - Marens Urlaubsvertretung, Dr. Ilona Müller, versucht sofort das Regiment zu übernehmen. Im Team stößt sie dabei auf Widerstand.

03-05-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Gefahren Der Liebe

Die Rettungsflieger - Gefahren Der Liebe

Die Rettungsflieger - Zwei Tage bevor Maren mit Anton für vier Wochen auf Weltreise gehen soll, droht die Abreise doch noch zu scheitern.

26-04-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Um Kopf Und Kragen

Die Rettungsflieger - Um Kopf Und Kragen

Die Rettungsflieger - Als nach einem Gotchaspiel die Siegermannschaft verkündet wird und alle sich erheben, bleibt einer der Spieler leblos liegen.

26-04-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Außer Kontrolle

Die Rettungsflieger - Außer Kontrolle

Die Rettungsflieger - Während der Verfolgung durch Tierschützer stürzt ein zwielichtiger Tierhändler mit seiner lebendigen Fracht ins Hafenbecken.

26-04-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Spiel Mit Dem Leben

Die Rettungsflieger - Spiel Mit Dem Leben

Die Rettungsflieger - Nach einem Unfall im Eishockeystadion entdeckt Notärztin Maren eine schon ältere Verletzung am Kopf des gestürzten Spielers.

26-04-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Lachende Schutzengel

Die Rettungsflieger - Lachende Schutzengel

Die Rettungsflieger - Am U-Bahnhof stürzt Tina aufs Gleis. Ihr Freund Jesko schafft es noch sie zu retten, verletzt sich dabei jedoch selbst.

26-04-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Schreckliche Ohnmacht

Die Rettungsflieger - Schreckliche Ohnmacht

Die Rettungsflieger - Der Arbeitsalltag der Rettungsflieger nimmt keine Rücksicht auf Privates. Das Team eilt zur Rettung eines Kleinkindes.

26-04-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Heiß Und Kalt

Die Rettungsflieger - Heiß Und Kalt

Die Rettungsflieger - Die Rettungsflieger werden zum Hamburger Bahnbetriebsgelände gerufen. Ein 14 Jahre alter Jugendlicher ist dort verunglückt.

26-04-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Dei Angst Im Nacken

Die Rettungsflieger - Dei Angst Im Nacken

Die Rettungsflieger - Das Team transportiert eine Tuberkulosepatientin von Helgoland nach Hamburg. Über der Nordsee kommt es zu inneren Blutungen.

19-04-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Ohne Vorwarnung

Die Rettungsflieger - Ohne Vorwarnung

Die Rettungsflieger - Die Rettungsflieger können es kaum glauben, aber plötzlich stehen Marens Mutter, Schwester und ihre Kinder im Zentrum vor ihnen.

19-04-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Auf Gedeih Und Verderb

Die Rettungsflieger - Auf Gedeih Und Verderb

Die Rettungsflieger - Der junge Daniel stürzt aus dem dritten Stock in einen Müllcontainer. Maren leitet die überlebensnotwendige Erstversorgung ein.

19-04-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Mit Dem Rücken Zur Wand

Die Rettungsflieger - Mit Dem Rücken Zur Wand

Die Rettungsflieger - Für Jan Wollcke gibt es keine Schonfrist. Denn der Jugendliche Mike dreht im Supermarkt durch und schießt auf die Kassiererin.

19-04-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Schock

Die Rettungsflieger - Der Schock

Die Rettungsflieger - Beim Verladen von Bananenkisten wird ein Hafenarbeiter von einem Skorpion gestochen und kollabiert. Ist er noch zu retten?

19-04-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

© 2024 - Verpasst.de