Sendung Verpasst

ZDF

Superhero Academy

Ein aufregendes erstes Schuljahr an der Superhero Academy beginnt für die fünf Superhelden von morgen: Blaze, Raymond, Tele, Alpha und Uno.

Superhero Academy Sendungen

Superhero Academy: Die Gang

Superhero Academy - Superhero Academy: Die Gang

Die Freunde gründen eine neue Gang: "Blaze und die fantastischen Wenigen". Blaze gefährdet jedoch die Freundschaft, da er sich als Anführer aufspielt.

05-10-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Superhero Academy: Wahre Freundschaft

Superhero Academy - Superhero Academy: Wahre Freundschaft

Raymond will eine coolere Superkraft haben. Sein Freund Blaze bittet Tele, mit ihrer telekinetische Kraft zu helfen, damit Raymond mega stark wirkt.

04-10-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Superhero Academy: Heldentaten

Superhero Academy - Superhero Academy: Heldentaten

Damit Blazes Foto an der Heldenwand hängt, muss er eine wahre Heldentat vollbringen. Dafür startet er eine falsche Rettungsaktion, die schief geht.

02-10-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Superhero Academy: Kleine Tricks

Superhero Academy - Superhero Academy: Kleine Tricks

Raymond ist im Kämpfen ein echte Niete. Ein Trick muss her, damit er seinen nächsten Kampf gegen Thunderbolt gewinnt. Hausmeister Joe will ihm helfen.

29-09-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Superhero Academy: Findet Den Dieb!

Superhero Academy - Superhero Academy: Findet Den Dieb!

Alphas Superkarten-Album wird gestohlen. Sie will herausfinden, wer aus der Klasse der Dieb sein könnte. Vielleicht waren es Blaze, Raymond oder Uno?

28-09-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Superhero Academy: Kryptonit Macht Erfinderisch

Superhero Academy - Superhero Academy: Kryptonit Macht Erfinderisch

Weil Tele keinen Fisch mag, erzählt sie Tundra, dies sei ihr Kryptonit und sie reagiere allergisch darauf. Raymond behauptet sein Kryptonit sei Milch.

27-09-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Superhero Academy: Die Zeitmaschine

Superhero Academy - Superhero Academy: Die Zeitmaschine

Tele ist in Finn verliebt und wird vor der ganzen Klasse von Wanda bloßgestellt. Tele möchte mit Alphas Zeitmaschine den Vorfall ungeschehen machen.

26-09-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Superhero Academy: Notlügen

Superhero Academy - Superhero Academy: Notlügen

Alpha will in den Pausen nicht mehr alles falsch verstehen. Darum entwickelt sie einen Lügendetektor und stellt fest: Manchmal sind Notlügen ganz o.k.

25-09-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Superhero Academy: Das Klassenfoto

Superhero Academy - Superhero Academy: Das Klassenfoto

Blaze kann seinen Superheldenanzug für das alljährliche Klassenfoto nicht finden. Raymond hilft bei der Suche. Da gerät Hausmeister Joe ins Visier.

22-09-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Superhero Academy: Trinken Auf Eigene Gefahr

Superhero Academy - Superhero Academy: Trinken Auf Eigene Gefahr

Uno pinkelt nachts in seine Trinkflasche, weil er Angst hat, durch den dunklen Flur zu laufen. Doch die Flasche gehört nicht ihm, sondern Tundra!

21-09-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Superhero Academy: Prahlen Verboten

Superhero Academy - Superhero Academy: Prahlen Verboten

Thunderbolt, Raymond und Uno müssen mit einem Blitz kämpfen, der die Schule unsicher macht, während Tele beschließt, Superschurkin zu werden.

20-09-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Superhero Academy: Raymond Der Furchtlose

Superhero Academy - Superhero Academy: Raymond Der Furchtlose

Durch einen Hindernisparcours sollen die Schüler ihre sportlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Blaze und Tele versuchen, Raymond zu unterstützen.

19-09-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Superhero Academy: Blaze Sucht Seine Superkraft

Superhero Academy - Superhero Academy: Blaze Sucht Seine Superkraft

Blaze hat einen Platz an der "Superhero Academy" bekommen, doch es scheint so, als ob er, anders als seine Mitschüler, gar keine Superkräfte hat.

18-09-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

© 2024 - Verpasst.de