Sendung Verpasst

ZDF

Törtel

Schildkröte Törtel löst einfallsreich die Konflikte zwischen Menschen und Tieren. Fuchs Wendy, Wildschein Grrmpf und der Schwan Hokuspokus helfen mit.

Törtel Sendungen

Törtel: Schlaraffenland

Törtel - Törtel: Schlaraffenland

Obwohl es Nahrung in Hülle und Fülle gibt, weil die Müllabfuhr streikt und die Abfallsäcke rumliegen, gibt es Streit unter den Tieren des Waldes.

04-04-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Törtel: Geklaute Geschenke

Törtel - Törtel: Geklaute Geschenke

Krähe Kiki schenkt Josefine glitzernde Kostbarkeiten, die sie für Fundstücke hält. Doch Törtel kommt das komisch vor und er beginnt zu ermitteln.

03-04-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Törtel: Katzenjammer

Törtel - Törtel: Katzenjammer

Die drei Waschbär-Mädchen sind neidisch auf Maunzi, weil sie so viel Spielzeug hat. Sie brechen in Maunzis zu Hause ein und hinterlassen Chaos.

02-04-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Törtel: Es Spukt

Törtel - Törtel: Es Spukt

Um an Frau Grubers Komposthaufen zu kommen, wollen Dachs Palle und Fuchs Iwo einen Tunnel graben. Doch seltsame Geräusche machen den Tieren Angst.

01-04-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Törtel: Funken Fliegen

Törtel - Törtel: Funken Fliegen

Wildschwein Grrmpf verirrt sich ins Trafohäuschen der Elektrizitätsbetriebe. Ihn dort rauszuholen, wird schwierig für Törtel und seine Freunde.

31-03-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Törtel: Dreister Schwindler

Törtel - Törtel: Dreister Schwindler

Nofretete wird mit Fuchs Iwo verwechselt. Klasse, denkt Iwo. Er nutzt die Chance und nistet sich bei Frau Fitzfitz ein. Nofretete bleibt verschwunden.

30-03-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Törtel: Star Wider Willen

Törtel - Törtel: Star Wider Willen

Alinas Katze hat keine Lust mehr auf den Verkleidungs-Unsinn für Fotos, die Alina ins Internet lädt. Nun wird Törtel gegen seinen Willen verkleidet.

29-03-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Törtel: Die Schlammwüste

Törtel - Törtel: Die Schlammwüste

Um ihre Tomaten zu wässern, pumpt Rose Klotz alles Wasser aus dem Bach. Das hat schlimme Folgen für die Enten und Waschbären. Törtel greift ein.

28-03-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Törtel: Der Ruf Der Wildnis

Törtel - Törtel: Der Ruf Der Wildnis

Dachs Palle sehnt sich nach unberührter Wildnis, wo er leben will. Dafür geht weit weg von zu Hause. Törtel hat Angst um ihn und will ihn zurückholen.

27-03-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Törtel: Versprochen Ist Versprochen

Törtel - Törtel: Versprochen Ist Versprochen

Hündin Nofretete vermisst ihr Lieblingsspielzeug. Törtel verspricht, es ihr zu holen. Doch damit fangen die Probleme für Törtel erst richtig an.

26-03-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Törtel: Der Kürbis-raub

Törtel - Törtel: Der Kürbis-raub

Das gierige Wildschwein Grrmpf will Lüttekewitz' Kürbis stehlen, obwohl dieser schwer bewacht wird. Läuft Grrmpf in eine von Lüttkewitz' Fallen?

25-03-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Törtel: Ausgestoßen

Törtel - Törtel: Ausgestoßen

Törtel ist unglücklich. Er fühlt sich ausgeschlossen und verlässt seine Freunde. Die holen Törtel zurück. Er soll helfen, Wildschwein Lisa zu retten.

24-03-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Törtel: Ach Du Lieber Schwan

Törtel - Törtel: Ach Du Lieber Schwan

Hokuspokus' Schwarm, ein Plastikschwan, bleibt in einem Baum hängen. Hokuspokus glaubt, er wurde verlassen. Törtel hilft und gerät im Baum in Gefahr.

23-03-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Törtel: Hunde In Not

Törtel - Törtel: Hunde In Not

Zwei Hundediebe treiben bei der Tiershow ihr Unwesen. Viele Hunde verschwinden. Törtel ermittelt und bittet seinen Hunde-Freund Boris um Hilfe.

22-03-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Törtel: Arge ärzte-ängste

Törtel - Törtel: Arge ärzte-ängste

Maunzi sperrt Fuchs Iwo in eine Box. Eigentlich sollte die Katze zum Tierarzt. Törtel will helfen, gerät allerdings selbst in große Schwierigkeiten.

21-03-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Törtel: Marder-alarm

Törtel - Törtel: Marder-alarm

Nachdem Marder Kevin sich in Frau Grubers Sportwagen verliebt, ist diese gar nicht erfreut. Er soll das Auto bloß nicht anknabbern! Törtel greift ein.

20-03-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Törtel: Krasse Kiste

Törtel - Törtel: Krasse Kiste

Als in Dachs Palles Bau eine Schatzkiste auftaucht, entsteht ein Streit darum, wem der Schatz denn nun gehört. Törtel soll für Gerechtigkeit sorgen.

19-03-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Törtel: Schnitzeljagd

Törtel - Törtel: Schnitzeljagd

Ein Vogel hat Törtel auf den Panzer gemacht. Während er eine Möglichkeit zum Waschen sucht, ist Füchsin Wendy auf der Suche nach der Schildkröte.

18-03-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Törtel: Kikis Dachschaden

Törtel - Törtel: Kikis Dachschaden

Nach Zoff mit Maunzi fliegt die Krähe Kiki gegen eine Fensterscheibe und weiß nicht mehr, wer sie ist. Törtel und die Tiere wollen sie aufpäppeln.

17-03-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Törtel: Im Schweinsgalopp

Törtel - Törtel: Im Schweinsgalopp

Weil Grrmpf bei den Menschen klaut, will der alte Lüttkewitz die Wildschweine vertreiben. Törtel möchte helfen und die geklauten Dinge zurückgeben.

16-03-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Törtel: Ein Riesen-problem

Törtel - Törtel: Ein Riesen-problem

Ein Riese ist aufgetaucht und macht den Tieren Angst. Marder Kevin ist verschwunden und die Tiere befürchten, der Riese könnte ihn gegessen haben.

15-03-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Törtel: Das öl-schlamassel

Törtel - Törtel: Das öl-schlamassel

Frau Gruber hat etwas Motor-Öl in die Kanalisation gegeben. Für die Tiere hat das schwerwiegende Folgen, da das Öl verschmutzt und ihr Fell verklebt.

14-03-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Törtel: Schaf Im Wolfspelz

Törtel - Törtel: Schaf Im Wolfspelz

Der Sohn von Grrmpf ist verschwunden. Als ein Wolf auftaucht, ist er von dessen Schuld überzeugt.Törtel findet den Wolf aber freundlich und harmlos.

13-03-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Törtel: Ungebetene Gäste

Törtel - Törtel: Ungebetene Gäste

Törtel, Wendy, die Füchse, Waschbären, ein Haufen Schuhe und die Wildschweine sind in Palles Dachbau. Es regnet und die Höhle läuft mit Wasser voll.

12-03-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Törtel: In Der Patsche

Törtel - Törtel: In Der Patsche

Ente Michelles Küken stürmen den Neubau von Frau Gruber. Törtel muss aufpassen, dass es zwischen den Tieren und Menschen nicht zur Katastrophe kommt.

11-03-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Törtel: Wilde Detektive

Törtel - Törtel: Wilde Detektive

In Müggeldorf sind Plünderer unterwegs. Die Wildtiere werden verdächtigt. Deswegen will Törtel mit seinen Freunde die echten Einbrecher finden.

10-03-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

© 2024 - Verpasst.de