Sendung Verpasst

ZDF

Notruf Hafenkante

Die Polizisten des PK 21 und ihre Kollegen aus dem Elbkrankenhaus haben jeden Tag alle Hände voll damit zu tun, das Verbrechen zu bekämpfen und Menschen zu helfen!

Notruf Hafenkante Sendungen

Maria Brennt

Notruf Hafenkante - Maria Brennt

Im Garten der Lehrerin Marianne Renken brennt eine Marienstatue. Beim Rettungsversuch erleidet sie schwere Verbrennungen und muss ins EKH.

14-03-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Bittersüß

Notruf Hafenkante - Bittersüß

Polina, Influencerin und Inhaberin eines XXL-Dessousladens, wird niedergeschlagen aufgefunden. Kris und seine neue Kollegin Isa ermitteln.

07-03-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zwangsvollstreckung

Notruf Hafenkante - Zwangsvollstreckung

Bei einer Zwangsräumung wird Gerichtsvollzieherin Mona Schöne von der Mieterin Meike Keller bedroht. Später verunglückt Mona Schöne mit ihrem Roller.

29-02-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Neue

Notruf Hafenkante - Die Neue

Wirbel im PK 21: Die neue Kollegin Isabell Nowak ist da. Sie macht bei allen einen guten Eindruck – nur bei Kris nicht, ihrem Streifenpartner.

22-02-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Im Netz Der Lügen

Notruf Hafenkante - Im Netz Der Lügen

Während einer Feedbackrunde wird Cora Diallo, die Chefin eines Start-ups, angeschossen und landet im EKH. Angeblich handelt es sich um einen Unfall.

15-02-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Tierwohl

Notruf Hafenkante - Tierwohl

Melanie und Mattes werden wegen eines Übergriffs auf den Tierarzt Dr. Göbel in Trab gehalten. Dieser stellt jedoch Anzeige wegen Tierquälerei.

08-02-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Wolle Und Feines

Notruf Hafenkante - Wolle Und Feines

Während Franzi die Pflichten als Wachhabende und die Herausforderungen als Alleinerziehende ausbalanciert, wird Wolle Zeuge eines Übergriffs.

01-02-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Schuld Und Sühne

Notruf Hafenkante - Schuld Und Sühne

Ein Stein mit einer Rachedrohung kracht in das "Familiennest", das Franzi und ihr Ex-Mann Philipp Rost für ihre drei Kinder eingerichtet haben.

25-01-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Gegenwind

Notruf Hafenkante - Gegenwind

Mattes kommt zurück und ist mit neuen Problemen konfrontiert. Sein Anwalt ist nicht erreichbar und der Prozess um Mattes' Unfall steht bevor.

18-01-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Abschied

Notruf Hafenkante - Abschied

Kris kann mit Daisys Tod nicht umgehen. Während das Team versucht, ihn aufzufangen, muss für Franzi und Nick der Alltag auf Streife weitergehen.

11-01-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Weil Du Mir Gehörst

Notruf Hafenkante - Weil Du Mir Gehörst

Daisys Mutter Rose und ihre Schwester Gloria fassen einen Einbrecher im Friseursalon. Ist es der Ehemann von Sally, die im Salon Zuflucht gesucht hat?

04-01-2024

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Fremde Federn

Notruf Hafenkante - Fremde Federn

Raubüberfall in der Journalismus-Akademie? Der Direktor und Journalist Ulrich Rubin wird verletzt in seinem Büro aufgefunden. Das PK 21 ermittelt.

28-12-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Nicht Reanimieren

Notruf Hafenkante - Nicht Reanimieren

Bei einer Kontrolle entdecken Kris und Daisy auf einem Dach einen Mann, der wirkt, als wollte er springen. Kaum ist er in Sicherheit, kollabiert er.

21-12-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Blutrausch

Notruf Hafenkante - Blutrausch

Als Nachtklubbesitzerin Mira Winter mit ungewöhnlichen Verletzungen ins EKH eingeliefert wird, ermittelt das PK 21 in einem ganz speziellen Milieu.

14-12-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Letzte Tanz

Notruf Hafenkante - Der Letzte Tanz

Der Profitänzer Robert Lauber wird bei einem Überfall am Knie verletzt und kann vielleicht nie wieder tanzen. War es Eifersucht oder Rache?

07-12-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Nächstenliebe

Notruf Hafenkante - Nächstenliebe

Der Rentner Hans Wemmer wird offensichtlich am helllichten Tag aus seiner Wohnung gezerrt und eine Treppe hinuntergestoßen.

30-11-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Funkstille

Notruf Hafenkante - Funkstille

Einbruch in einem Einfamilienhaus. Susanne Böhm wird vom Täter verletzt. Was zunächst wie ein Routinefall aussieht, entwickelt sich zum Familiendrama.

23-11-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Ausgemustert

Notruf Hafenkante - Ausgemustert

Die Notärztin Samantha Jordan wird im Einsatz mit einer Spritze verletzt, der Täter flieht. Die Beamten ermitteln.

16-11-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Angekreidet

Notruf Hafenkante - Angekreidet

Die Chalk-Back-Aktivistin Sophie Schramm wird bei einer Protestaktion von einer Leiter gestoßen. War es Turntrainer Jonathan Heise?

09-11-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Das 1 X 1 Des Guten Tons

Notruf Hafenkante - Das 1 X 1 Des Guten Tons

Notruf Hafenkante - Tarik und Claudia werden zu einem Verkehrsunfall gerufen. Der Banker Jonas wurde überfahren, und der Fahrer ist verschwunden.

08-11-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Notruf Hafenkante

Notruf Hafenkante - Notruf Hafenkante

Yella kollabiert. Zeitgleich wird ihre Mutter wegen Kindeswohlgefährdung angezeigt. Die Beamten ermitteln, während Dr. Jonas um Yellas Leben kämpft.

02-11-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Stille Welten

Notruf Hafenkante - Stille Welten

Der gehörlose Elias wird von einem Auto erfasst – so wie Mattes wenige Wochen zuvor. Franzi und Nick ermitteln in der Gehörlosen-Community.

26-10-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Eiskalter Engel

Notruf Hafenkante - Eiskalter Engel

Die 16-jährige Lena hat Leukämie. Dr. Jonas bittet die Beamten, den passenden Spender ausfindig zu machen – wie sich herausstellt, ein Verbrecher.

19-10-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Notruf Hafenkante

Notruf Hafenkante - Notruf Hafenkante

Die Beamten ermitteln, da auf den Hamburger Schwanenvater ein Giftanschlag verübt wurde. Franzi gerät wegen verlorener Dienstwaffe unter Druck.

12-10-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Notruf Hafenkante

Notruf Hafenkante - Notruf Hafenkante

Der Wastewatcher Maik von der Hamburger Stadtreinigung wird verletzt gefunden. Hat es etwas mit der illegalen Müllhalde zu tun, die er untersucht hat?

05-10-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Geld Oder Liebe

Notruf Hafenkante - Geld Oder Liebe

Notruf Hafenkante - Autohändler Stefan hat 6,5 Millionen Euro in der Lotterie gewonnen. Seine besten Freunde behaupten, ihnen stehe ein Teil zu.

04-10-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Systemausfall

Notruf Hafenkante - Systemausfall

Notruf Hafenkante: Erst wird Systemadministrator Adam Abas durch K.-o.-Tropfen außer Gefecht und dann erliegt dem Krankenhaus einem Hackerangriff.

28-09-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Notruf Hafenkante

Notruf Hafenkante - Notruf Hafenkante

Bei einem Fahrradrennen wird ein Kurier schwer verletzt. Die Ermittlungen der Polizisten ergeben, dass die Bremse manipuliert wurde.

18-05-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Im Koma

Notruf Hafenkante - Im Koma

Während Kris und Daisy in einem Fall um die beiden Geschwister Alena und Manuel Machado ermitteln, ist Melanie vor Angst um Mattes' Leben wie gelähmt.

23-03-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Baby An Bord

Notruf Hafenkante - Baby An Bord

Unbekannte haben ein Auto gestohlen, samt dem darin schlafenden Baby Yara. Und dessen Mutter Samira Karimi liegt nach einem Unfall im Krankenhaus.

16-03-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Geliefert

Notruf Hafenkante - Geliefert

Die Fahrradkurierin Ada Buric rast in Franzis Privatwagen und wird schwer verletzt. Hätte Franzi schneller reagieren können oder war sie abgelenkt?

09-03-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Krankhaft Schön

Notruf Hafenkante - Krankhaft Schön

Influencerin Lilly stürzt vor laufender Webcam beim Yoga und kommt ins EKH. Mattes und Kris ermitteln in der Scheinwelt der sozialen Medien.

02-03-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Alstervergügen

Notruf Hafenkante - Alstervergügen

Auf der Alster wird es eng: Als der Streit zwischen einer Gummibootbesatzung und Stand-up-Paddlerinnen eskaliert, stürzt eine Person ins Wasser.

23-02-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Einsatz Für Wolle

Notruf Hafenkante - Einsatz Für Wolle

Notruf Hafenkante - Wolle ist in heller Aufregung. Als Berger das geliebte Schiffsmodell des Chefs abholt, wird er Zeuge eines Handtaschenraubs.

20-02-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Gefüllter Fisch

Notruf Hafenkante - Gefüllter Fisch

Notruf Hafenkante - Melanie und Mattes werden zu einem Überfall in den Fischimbiss "Kallis Kutterklause" gerufen. Der Laden wurde verwüstet.

18-02-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Minderheitenkrieg

Notruf Hafenkante - Minderheitenkrieg

Notruf Hafenkante - Einsatz auf dem Kiez. Bei einem Steinwurf-Anschlag auf eine Schwulenbar wurde ein junger Barmann schwer verletzt.

17-02-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Tierliebe

Notruf Hafenkante - Tierliebe

Während Daisy und Kris zur Verstäkung am Hafen sind, erleidet die 74-jährige Maria Silva einen Herzanfall. Grund: Ihr Papagei wurde gestohlen.

16-02-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Retter In Der Not

Notruf Hafenkante - Retter In Der Not

Notruf Hafenkante - Melanie und Mattes werden zu einem tragischen Unfall gerufen. Tanja Grabow hat die Kontrolle über ihren Wagen verloren.

16-02-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Held Des Tages

Notruf Hafenkante - Held Des Tages

Notruf Hafenkante - Wolle hat heute keine Zeit für seine zehnjährige Freundin Luise. Er muss den Empfang des neuen Chefs Grüning vorbereiten.

15-02-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Schuss Ins Herz

Notruf Hafenkante - Schuss Ins Herz

Notruf Hafenkante - Der achtjährige Leo schießt sich an – mit einer Waffe, die er im Haus seines Großvaters Carl beim Spielen gefunden hat.

14-02-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Es Grünt So Grün

Notruf Hafenkante - Es Grünt So Grün

Notruf Hafenkante - Das PK 21 ist für die Räumung eines Baugrundstücks eingeteilt, das von Anhängern der Guerilla-Gardening-Bewegung besetzt wird.

13-02-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Prozess

Notruf Hafenkante - Der Prozess

Notruf Hafenkante - Hans ist nervös: Er wird seine große Liebe wiedersehen. Sie sagt als Hauptbelastungszeugin im Prozess gegen Tommy Prokop aus.

10-02-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

In Deinem Schatten

Notruf Hafenkante - In Deinem Schatten

Der Anwalt Martin Preskow wird in seiner Villa niedergeschlagen. Was zunächst wie ein missglückter Einbruch wirkt, entwickelt sich zu einem Ehedrama.

09-02-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Lügen Und Geheimnisse

Notruf Hafenkante - Lügen Und Geheimnisse

Notruf Hafenkante - Melanie und Mattes werden zu einem Einsatz gerufen. Das Ehepaar Leitner hat eine junge Einbrecherin auf frischer Tat ertappt.

09-02-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Unter Brüdern

Notruf Hafenkante - Unter Brüdern

Notruf Hafenkante - Ein Einbruch: Einer älteren Dame wurde ihr Lieblingsgemälde gestohlen, ein Kunstobjekt im Wert von einer halben Million Euro.

08-02-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Schwarzer Tod

Notruf Hafenkante - Schwarzer Tod

Notruf Hafenkante - Eine junge Frau wird mit einer Alkoholvergiftung ins EKH eingeliefert. Immer mehr Patienten kommen mit ähnlichen Symptomen.

04-02-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Unfrei

Notruf Hafenkante - Unfrei

Notruf Hafenkante - Sexualstraftäter Malte wurde nach 22 Jahren Haft aus dem Gefängnis entlassen. Jetzt muss er rund um die Uhr observiert werden.

03-02-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Schrecklicher Verdacht

Notruf Hafenkante - Schrecklicher Verdacht

Kevin Reinert greift Segellehrer Sebastian Matthiesen plötzlich an. Als dieser den Grund des Angriffes nennt, sind alle Beamten des PK 21 alarmiert.

02-02-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Recht Und Gerechtigkeit

Notruf Hafenkante - Recht Und Gerechtigkeit

Notruf Hafenkante - Bergers Frau Karin vermittelt als Betreuerin im Fall der altersschwachen Ilse Burkhard bei einer Zwangsversteigerung.

02-02-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Leben Daneben

Notruf Hafenkante - Leben Daneben

Notruf Hafenkante - Ein stressiger Morgen für Jasmin: Ein Patient wurde in der Nacht mit Verbrennungen an beiden Armen eingeliefert. Nun ist er weg.

01-02-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Wutbürger

Notruf Hafenkante - Wutbürger

Notruf Hafenkante - Tarik und Claudia haben Einjähriges im PK 21. Tarik plant dafür ein Fest. Doch der Tag beginnt mit einem unangenehmen Auftrag.

31-01-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

High Heels

Notruf Hafenkante - High Heels

Notruf Hafenkante - Ein Einsatz auf dem Laufsteg: Das junge Model Leonie Bergkamp ist bei einer Probe gestürzt und hat sich schwer verletzt.

30-01-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Schutzlos

Notruf Hafenkante - Schutzlos

Einsatz in der Berufsschule: Kris und Daisy finden Sami Bozkurt bewusstlos auf. Er scheint den Dieben von 15 Tablets in die Quere gekommen zu sein.

26-01-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Abgetaucht

Notruf Hafenkante - Abgetaucht

Notruf Hafenkante - Bei der Firma "Taucher Knoth", einem Unternehmen, das auf Hafentauchen spezialisiert ist, ist der Taucher Florian verunglückt.

26-01-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Karambolage (2)

Notruf Hafenkante - Karambolage (2)

Notruf Hafenkante - Der Großeinsatz wegen einer Massenkarambolage am Hafen dauert an. Mattes' Mutter hat ein Baby in einem Unfallfahrzeug gesehen.

25-01-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Notruf Hafenkante

Notruf Hafenkante - Notruf Hafenkante

Notruf Hafenkante - In Hafennähe werden sechs Autos und deren Insassen in einen Unfall verwickelt. Es gibt einen Schwer- und mehrere Leichtverletzte.

24-01-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Am Ende Alles Auf Anfang

Notruf Hafenkante - Am Ende Alles Auf Anfang

Notruf Hafenkante - Es ist Franzi's Hochzeitstag, und nichts läuft nach Plan. Emma "verschönert" ihr Brautkleid bis zur Unbrauchbarkeit.

23-01-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Tiefe Wunden

Notruf Hafenkante - Tiefe Wunden

Seit Tagen sucht die ganze Stadt nach der fünfjährigen Inaya Fofanah. Franzi und Nick finden das Mädchen in einem Stripklub, der Entführer schweigt.

19-01-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Katzenkiller Von Wandsbek

Notruf Hafenkante - Der Katzenkiller Von Wandsbek

Notruf Hafenkante - Der Hauskater der Familie Bäumler wurde in letzter Sekunde von Tochter Florentine aus einem Müllcontainer gerettet.

19-01-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Alte Schule

Notruf Hafenkante - Alte Schule

Notruf Hafenkante - Corinna Blume wurde vor ihrer Haustür fast vergewaltigt. Der Täter behauptet, sein "Übergriff" sei Teil eines Sex-Spiels.

18-01-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Getrennte Wege

Notruf Hafenkante - Getrennte Wege

Notruf Hafenkante - Franzi und Rost haben Beziehungspause, und er hat noch nicht auf ihren "Versöhnungsbrief" geantwortet. Zum Trauern ist keine Zeit.

17-01-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Notruf Hafenkante

Notruf Hafenkante - Notruf Hafenkante

Notruf Hafenkante - Ein Einsatz für Melanie und Mattes führt sie in einen Erbschaftsstreit, bei dem ihr ganzes psychologisches Geschick gefordert ist.

16-01-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Unzertrennlich

Notruf Hafenkante - Unzertrennlich

Notruf Hafenkante - Fahrradkurier Marvin brettert wie von Sinnen durch Hamburg und verursacht einen Unfall. Der Mann muss schwer verletzt ins EKH.

14-01-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Figaros Rache

Notruf Hafenkante - Figaros Rache

Notruf Hafenkante - Im "Express-Cut" wurde randaliert und ein Feuer gelegt. Die Praktikantin Annemarie muss mit einer Reizgasvergiftung ins EKH.

13-01-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Eingesperrt

Notruf Hafenkante - Eingesperrt

Ohne ihrem Vater Dr. Lazar etwas zu sagen, nimmt Kira Sharif an einer umstrittenen Umweltschutzaktion teil. Kurz darauf ist sie spurlos verschwunden.

12-01-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Tangotänzerin

Notruf Hafenkante - Die Tangotänzerin

Notruf Hafenkante - Ein Einsatz führt die Kollegen vom PK zum Männer-Ruder-Klub Hamburg 1905. Ramona Hellwig wird schwer verletzt aufgefunden.

12-01-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Trau, Schau, Wem

Notruf Hafenkante - Trau, Schau, Wem

Notruf Hafenkante - Beim ehemaligen Filmstar Elisabeth Hohenfeld wurde eingebrochen. Tarik und Claudia begeben sich in die Villa und ermitteln.

11-01-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Ein Letzter Kuss

Notruf Hafenkante - Ein Letzter Kuss

Notruf Hafenkante - Der Besitzer eines Autohauses für Luxuskarossen wird nach seinem Junggesellenabschied schwer verletzt ins EKH eingeliefert.

10-01-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Zuckerbrot Und Peitsche

Notruf Hafenkante - Zuckerbrot Und Peitsche

Notruf Hafenkante - Jasmin ist spurlos verschwunden. Zu einer Gerichtsverhandlung, bei der sie gegen einen Ehemann aussagen soll, kam sie nicht.

09-01-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Zeugin

Notruf Hafenkante - Die Zeugin

Notruf Hafenkante - Ines Hauber ist wieder in Hamburg. Sie ist der Grund, warum Hans das LKA verlassen musste. Als Mordzeugin sollte sie aussagen.

06-01-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Jagdzeit

Notruf Hafenkante - Jagdzeit

Die Hamburger Stadtjägerin Christine Lübbers wird angeschossen. Sie beteuert, dass es sich um einen Unfall handelt, doch es gibt einen neuen Verdacht.

05-01-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Mäggy Und Der Göttliche Plan

Notruf Hafenkante - Mäggy Und Der Göttliche Plan

Notruf Hafenkante - Die bayerische Kuhbäuerin Mäggy ist nach Hamburg gekommen: Sie muss ihre Internetbekanntschaft vor dem Selbstmord retten.

04-01-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Schutzengel

Notruf Hafenkante - Schutzengel

Notruf Hafenkante - Als die 80-jährige Frau Krause in ihre Wohnung kommt, stellt sie fest, dass ihr wertvoller Schmuck gestohlen wurde.

03-01-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Gewinner Und Verlierer

Notruf Hafenkante - Gewinner Und Verlierer

Notruf Hafenkante - An der Elbchaussee wurden in der Villa von Frau von Oppen die gesamten Einnahmen einer Charity-Veranstaltung gestohlen.

02-01-2023

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Dummer August

Notruf Hafenkante - Dummer August

Notruf Hafenkante - Lagerarbeiter August stiehlt vor den Augen seiner Chefin einen Lieferwagen aus dem Fuhrpark. Dabei kommt es zu einem Unfall.

30-12-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Männer

Notruf Hafenkante - Männer

Franzi und Nick ermitteln einen Überfall im Park: Ole Kern, ein vermögender Makler, gerät mit dem Transmann Paul Sander aneinander und landet im EKH.

29-12-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Blackout

Notruf Hafenkante - Blackout

Notruf Hafenkante - Hans erscheint verspätet und offenbar verkatert zur Arbeit. An den gestrigen Abend hab er so gut wie keine Erinnerung mehr.

27-12-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Notruf Hafenkante

Notruf Hafenkante - Notruf Hafenkante

Notruf Hafenkante - Melanie wartet im EKH auf ihre Brustkrebs-OP. Auf der Flucht vor einer nervenden Mitpatientin entdeckt sie ein Baby.

23-12-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Abgestürzt

Notruf Hafenkante - Abgestürzt

Der Sportlehrer Hannes Gollnick wird von einer Brücke gestoßen und landet im EKH. Alles spricht für den jungen Schulabbrecher Timo Quandt als Täter.

22-12-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Schatzsuche

Notruf Hafenkante - Schatzsuche

Notruf Hafenkante - Der Raubüberfall auf einen Steuerberater und der Diebstahl seines Luxuswagens bringt das Ermittlerteam mit Geocaching in Kontakt.

22-12-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Ganze Wahrheit

Notruf Hafenkante - Die Ganze Wahrheit

Notruf Hafenkante - Claudia und Tarik müssen zu einem unangenehmen Einsatz: Als Amtshilfe sollen sie einem Gerichtsvollzieher zur Seite stehen.

21-12-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Letzte Vorhang

Notruf Hafenkante - Der Letzte Vorhang

Notruf Hafenkante - Morddrohungen gegen einen Theaterregisseur lassen die Kollegen Melanie und Mattes im Deutschen Schauspielhaus ermitteln.

20-12-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Notruf Hafenkante

Notruf Hafenkante - Notruf Hafenkante

Notruf Hafenkante - Die Geschwindigkeitskontrolle in einer Tempo-30-Zone ist ein Routineeinsatz. Doch dann rasen ein Motorroller und ein Pkw heran.

19-12-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Yesterday

Notruf Hafenkante - Yesterday

Notruf Hafenkante - Dem jungen Straßenmusiker Jan Zöller wird auf dem Beatles-Platz beinahe die Gitarre gestohlen. Der Täter kann entkommen.

17-12-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Schlangenbiss

Notruf Hafenkante - Schlangenbiss

Notruf Hafenkante - Überfall im Maritimen Museum. Kaum ist ein Paket mit Schiffsexponaten eingetroffen, liegt der Inhalt schon zerstört am Boden.

16-12-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Frohe Weihnachten

Notruf Hafenkante - Frohe Weihnachten

Heiligabend im PK 21: Weihnachtsmann Hannes Kück landet im EKH. Seiner Aussage nach ist er aus dem Rentierschlitten direkt vom Himmel gefallen.

15-12-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Im Bunker

Notruf Hafenkante - Im Bunker

Notruf Hafenkante - Während Franzi und Mattes auf Streife fahren, meldet der Lehrer Holm Diefenthal seine beiden Kinder Svenja und Ruben als vermisst.

15-12-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Stolperfalle

Notruf Hafenkante - Stolperfalle

Notruf Hafenkante - Bauunternehmer Michael Jensen stürzt auf seiner Baustellen vom Gerüst und wird mit schweren Verletzungen ins EKH eingeliefert.

14-12-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Hilfe Für Die Reiterstaffel

Notruf Hafenkante - Hilfe Für Die Reiterstaffel

Notruf Hafenkante - Bei den Kollegen der Hamburger Reiterstaffel wurde eingebrochen. Sättel im Wert von mehreren Tausend Euro wurden gestohlen.

13-12-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Gefährliche Begegnung

Notruf Hafenkante - Gefährliche Begegnung

Notruf Hafenkante - Am Morgen werden Hans und Franzi zu einer Tabledance-Bar gerufen. Barchefin Tatjana will Anzeige gegen ihren Freund erstatten.

12-12-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Alles Einstein

Notruf Hafenkante - Alles Einstein

Notruf Hafenkante - Seit zwei Jahren gehen in Hamburg regelmäßig Autos in Flammen auf. Der Wagen von Heiner Bartels wurde in Brand gesetzt.

11-12-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Recht Und Unrecht

Notruf Hafenkante - Recht Und Unrecht

Das PK 21 wird mit Misstrauen konfrontiert: Kollegen eines anderen Reviers sollen Enam Boadu aus rassistischen Gründen brutal angegriffen haben.

08-12-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Die Frau Aus Ipanema

Notruf Hafenkante - Die Frau Aus Ipanema

Notruf Hafenkante - Bei einem Einsatz stoßen Hans und Franzi auf die illegal in Deutschland lebende Maria. Sie schlägt Franzi nieder und flüchtet.

08-12-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Eltern - Nein, Danke!

Notruf Hafenkante - Eltern - Nein, Danke!

Notruf Hafenkante - Der 13-jährige Micki Weigand bittet im Polizeikommissariat 21 um Schutz. Er möchte ins Kinderheim. Ist häusliche Gewalt im Spiel?

07-12-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Männer Sind Schweine

Notruf Hafenkante - Männer Sind Schweine

Notruf Hafenkante - Eine Einbruchsserie bei vermögenden Geschäftsleuten stellt das PK 21 vor ein Rätsel. Hat eine Internet-Singlebörse damit zu tun?

06-12-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Verzaubert

Notruf Hafenkante - Verzaubert

Notruf Hafenkante - Die traditionsreiche Kaffeerösterei van Noten musste kürzlich Insolvenz anmelden. Nun wird der Geschäftsführer Dominik bedroht.

05-12-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Notruf Hafenkante

Notruf Hafenkante - Notruf Hafenkante

Notruf Hafenkante - Claudia und Tariks zweiter Einsatz. Eine Nachbarin sorgt sich um die demente Valerie. Sie reagiert nicht auf die Türklingel.

03-12-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Der Große Bluff

Notruf Hafenkante - Der Große Bluff

Notruf Hafenkante - Wegen Umstrukturierungen bei der Hamburger Polizei erhält das PK 21 Zuwachs. Claudia Fischer kommt von einer anderen Dienststelle.

02-12-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Alles Lüge

Notruf Hafenkante - Alles Lüge

Notruf Hafenkante - Melanie und Mattes haben einen nicht alltäglichen Einsatz: Sie überbringen der Künstlergruppe "Wilde 13" einen Räumungsbescheid.

01-12-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

Alarm Im Kindergarten

Notruf Hafenkante - Alarm Im Kindergarten

Notruf Hafenkante - In der Kita kollabiert die vierjährige Karla mit starken Vergiftungserscheinungen. Der Spielplatz ist mit Zyankali verunreinigt.

30-11-2022

ZDF

Alle Folgen

ZDF

© 2024 - Verpasst.de