Sendung Verpasst

An den Rändern der Welt



Noch gibt es Gesellschaften ohne Smartphone oder fließend Wasser. Aber wie lange noch? Um sich ein Bild zu machen, wagt Fotograf und Greenpeace-Aktivist Markus Mauthe eine spektakuläre Weltreise zu den letzten Naturvölkern. Das Ergebnis ist eine bildgewaltige Reportage, in der magische Naturmomente und aufrüttelnde Botschaften zum Plädoyer für den Schutz der letzten Wildnis-Areale verschmelzen.

Bron: RTL

Letzten sendungen von An den Rändern der Welt

An Den Rändern Der Welt

An Den Rändern Der Welt - An Den Rändern Der Welt

An Den Rändern Der Welt

Noch gibt es Gesellschaften ohne Smartphone oder fließend Wasser. Aber wie lange noch? Um sich ein Bild zu machen, wagt Fotograf und Greenpeace-Aktivist Markus Mauthe eine ...

11-06-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

Am meisten angesehen sendungen von An den Rändern der Welt

An Den Rändern Der Welt

An Den Rändern Der Welt - An Den Rändern Der Welt

An Den Rändern Der Welt

Noch gibt es Gesellschaften ohne Smartphone oder fließend Wasser. Aber wie lange noch? Um sich ein Bild zu machen, wagt Fotograf und Greenpeace-Aktivist Markus Mauthe eine ...

11-06-2021

RTL

Alle Folgen

RTL

© 2021 - Verpasst.de